Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Dienstag, 15. Mai 2012

Blog Zug

Hallo ihr Lieben
Steffi hat mich auf die Aktion Blog Zug aufmerksam gemacht.
Man kann dort seinen Blog listen lassen und somit populärer 
machen und mehr Leser bekommen
Ich habe meinen Blog heute dort gelistet.
Allerdings muss man dort immer auf den nächsten Zug aufspringen
um Punkte zu sammeln. Eine Zugfahrt dauert 600 Sekunden.
Man kann seinen Blog Zug Link auch in auf dem Blog, in Foren, social networks usw. posten , auch das bringt einem Punkte.

Wenn ihr meinen Blog also unterstützen wollt, 
dann könnt ihr auf den Blog Zug Button klicken. 
Ich habe den Blog Zug Button auf der rechten Seite meines Blogs eingebaut.
Für jeden Klick, bekomme ich bzw mein Blog dann Punkte  Ich sage hiermit schon mal danke, an alle die für mich klicken.

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp!
    Werde ich mir mal genauer anschauen :-)

    Wuff,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Aktion! Drück dir die Daumen, liebe Diana!
    VG, Melanie...

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt spannend! Ich schau mir das auch mal näher an!
    Danke für den Tipp!

    Liebe Grüße, Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    ich hab mir das mal angesehen. Die Sache mit den Punkten ist schon komisch. Bei mir landen Leser vom Blogzug, obwohl ich dort nicht angemeldet bin.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Cool, das hab ich dann auch mal mitgemacht und natürlich für Dich und für Steffi geklickt.
    Danke für den Tipp:-*

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie bin ich dort auch herein gerutscht, da ich letzte Zeit viele Zugriffe von dort hatte, habe mich aber noch nicht damit beschäftigt aber ich schau mal wass passiert :-D

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    was es nicht alles gibt.

    Werd mich auch mal umschauen und
    Danke das Du uns den Tipp mit gibst.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Und wo ist der Haken?
    Also wenn ich nix zum Verkaufen habe (also z.B. blogge in Ergänzung zu meiner kommerziellen HP)- was nützen mir dann Hunderte von Lesern?
    Zumal sich Leser ja nicht registrieren müssen.
    Und meine Zugriffe kann ich mir doch nur an die Wand nageln und mich daran freuen...
    Ich fürchte, da braucht wieder jemand Daten...???
    Umsonst ist niemand daran interessiert, mir bzw. meinem Blog zur Berühmtheit zu helfen.
    Oder sehe ich das falsch?

    AntwortenLöschen
  9. *klick*
    Ich war heute auch schon mal auf der Seite, weil die in meiner Statistik auftauchte. Merkwürdig...
    Schönen Feiertag wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich klick jetzt täglich, oder kann man öfter klicken?

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  11. Find das auch interessant, aber bisher hat sich bei mir noch nichts getan :D

    Habe mal geklickt für dich :)

    AntwortenLöschen
  12. finde den Zug eine super sache

    Danke für den lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...