Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Montag, 30. Juli 2012

My Dog - My Friend

 Hallo an alle.
Ich habe mich lange nicht in der Bloggerwelt blicken lassen. 
Ich hoffe euch geht es allen gut !?
Ich hatte viel um die Ohren..... ich kann euch sagen ... puuuuuuuuh !
Seit gut 2 Wochen habe ich Urlaub , aber anstatt die Füße hoch zu legen 
hatte ich hier einiges zu tun (div. Arzttermine, Endplanung der Küche,
 Dokumenteund Papiere sortieren, Kleiderschrank ausmisten und aufräumen usw. )

Ich habe die letzten 4 Tage damit verbracht, 
zusammen mit der lieben Silke und Iris ein kleines  Hunde Forum auf die Beine zu stellen.
In dem Forum, wo ich 4 Jahe Admine war, habe ich meine Arbeit nieder gelegt 
und mich selbstständig gemacht. So ganz ohne Forum geht es nämlich dann doch nicht.

Vielleicht habt ihr ja auch Interesse und Zeit euch im Forum  anzumelden,
um euch mit anderen Hundehaltern auszutauschen.
Solltet ihr  keinen Hund haben, dann ist das auch nicht schlimm.
Denn im Forum gibt es viele Bereiche wo es auch mal nicht um das Thema Hund geht.
Also .. einfach registrieren und mitquatschen!
Liebe Grüße vom Team  
http://www.mydog-myfriend.de/



So meine lieben ... das war es dann leider auch schon wieder von mir 
Ih bin ab morgen mit renovieren beschäftigt. Diese Woche gehen wir dann auch die Küche usw holen.
Wir haben also viel vor.
Machts gut - haltetet die Ohren steif!!!

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Find ich echt toll, dass ihr ein neues Forum auf die Beine stellt.
    Hatte in letzter Zeit kaum Zeit und war echt überrascht als mich die Mail erreicht, dass das Doggie Forum geschlossen ist.

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Mails bekommen und war überrascht...

    Aber natürlich bin ich auch im neuen Forum dabei :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. freu mich sehr über das neue forum...es ist wirklich toll geworden*daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Diana!
    Ich wünsche Dir trotz Deiner vielen Termine und Renovierungsarbeiten einen schönen Urlaub. Renovierungsarbeiten können auch ganz schön sein...wenn alles so schön neu ist. Und eine neue Küche ist doch was feines...;-)))
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Diana,

    schön, wieder von dir zu lesen. Bei all der vielen Arbeit, denk auch ein wenig an Urlaub, aber es ist ja auch schön, wenn man mal wieder tüchtig ausgemistet und etwas renoviert hat. :-)

    Viel Spaß mit eurem neuen Forum. :-)

    Nachträglich noch Sally alles Liebe zum Burzeltag.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    schön wieder von dior zu lesen! Du hast ja einiges grad zu tun; erhol dich trotzdem noch ein bisschen - Urlaub ist immer so schnell vorbei!

    Euer Hundeforum ist toll geworden! Wünsche euch ganz viel Spaß damit und viele schreibwütige und liebe Mitglieder!

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    ach, wenn ich nur mehr Zeit hätte, würde ich mich glatt im neuen Forum anmelden... aber wenn ich nur so selten dort bin ist es ja auch blöd.

    Für die Renovierungsarbeiten wünsche ich euch viel Erfolg! Und auf deine neue Küche bin ich sehr gespannt...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  8. Welcome Back :)!
    Schaut mal, wir haben etwas für euch:
    http://snoopundemily.blogspot.de/2012/08/i-love-your-blog-award.html#more

    :)
    Schönes Wochenende!
    Snoop&Emily

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Idee :) Ich hab zwar keinen Hund sondern Katzen aber ich Liebe alle Tiere :)

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...