Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Freitag, 14. August 2015

ACHTUNG! Datenklau bei Blogspot!

Hallo ihr Lieben
Vorhin habe ich in meiner Blogstatistik gesehen, 
dass ich heute Nacht über 400 Zugriffe auf meinen Blog hatte. Ja 400!!!! 
Von einer ganz bestimmten IP. ( 62.210.181.15:3130 )
Ich habe nach dieser IP gegoogelt und es scheinen wohl etliche Seiten betroffen zu sein.
Diese IP klaut wohl anscheinend die Blogposts/Bilder und vertickt die dann an andere Seiten bzw. stellt sie der Seite rssing com zur Verfügung. Dort kann man sich dann von jedem Posting ein html Code geben lassen und es auf jeder beliebigen Seite einbauen.
Was eine Sauerei!
Hier mal eine der betroffenen Seiten mit ein Paar Infos zu dieser IP http://deinsuppenhuhn.blogspot.de/2015/0…1153130get.html

Jetzt habe ich nach den Posts gesucht, die bei mir besonders oft angeklickt wurden....
Ich hab nichts gefunden.....noch nicht.....
Vielleicht haben die aber bei mir nichts geklaut, 
weil ich ja auf meine Bilder immer mein Copyright drauf mache?!
Diese IP kommt wohl  immer dann, wenn jemand einen neuen Post geschrieben hat.

Solltest DU, Spammer, dies lesen, dann sei dir gesagt, ich fackel nicht lange und werde eine Anzeige gegen dich erstatten, sollte ich auch nur ein Posting bzw. Bild von mir im Internet finden!

Uptade: Meine Seite ist betroffen und nun muss ich tätig werden.
Danke Tina für den Hinweis. 







Kommentare:

  1. Hallo Diana, bei mir waren es vor 10 Tagen - wo es sonst doch immer recht überschaubare Statistiken sind......695 Zugriffe an einem Tag. Danke für den Hinweis - werde es noch mal nachprüfen......
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana, sehr netter Artikel und schöne Webseite!
    So wie es aussieht wurden doch Inhalte Ihrer Webseite auf rssing. com kopiert.
    http://about2814.rssing.com/chan-10675435/all_p3.html
    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die lesen nur Euren RSS Feed aus, mehr nicht.
    Da wird kein Content geklaut oder dupliziert.

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...