Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 9. Februar 2014

Mein Gürtel Chaos hat endlich ein Ende!!

Hallo ihr Lieben.
Da ich wenig Platz im Kleiderschrank habe, 
bewahre ich meine Gürtel in mehreren Kartons auf.
Ich mach mir immer die Mühe und rolle sie ordentlich auf 
 aber lange hält die Ordnung nicht.
Schon nach wenigen Tagen sieht  ein Karton dann so aus ...

 Klar, dass die Gürtel sich wieder aufrollen und durcheinander geraten,
wenn man mal drin wühlt um das passende Stück zu finden

 Da kam mir beim aufrollen die Idee, die Gürtel mit Wäscheklammern zu fixieren.



Sitzt bombenfest!


 Schaut doch gleich viel ordentlicher aus - oder?
 Na mal schauen wie lange mein Versuch hält.


Kommentare:

  1. Liebe Diana, das finden wir eine Superidee!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. hi diana
    ui, da musste ich ja einiges nachholen. schön wieder etwas von sally und dir zu sehen und zu lesen. den flohzirkus kann ich mir gut vorstellen. hab fast ein hustenanfall beim lesen bekommen, konnte das versprühte gift fast riechen. na da wünsch ich euch dass es klappt und die viecher bald schon geschichte sind.
    ich wünsche dir eine schöne woche, ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, muss ich auch mal machen. Ich habe meine Gürtel noch nicht einmal in einem Karton und verliere sie deswegen regelmäßig in den Tiefen meines Schrankes...;)
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ne geniale Idee.

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...