Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Sonntag, 9. Februar 2014

Aprilwetter im Februar

Das Wetter war heute wie im April ....
Von den Temperaturen her war es sehr mild - zu mild für diese Jahreszeit.....
Sonne und Wolken wechselten sich ab und der Wind wehte ziemlich heftig.
Natürlich standen wir mitten auf dem Feld als uns ein kurzer Hagelschauer erwischt hat. *hmpf*
Aber naja - ändern können wir das Wetter nicht - man muss es nehmen wie es kommt.
Vor allem als Hundehalter ..... der Hund muss raus - ob's regnet, stürmt oder schneit.

Die Kamera hatte ich heute auch wieder im Schlepptau
(zum vergrößern die Bilder anklicken)

Sally war heute wieder im Stöckchenfieber.

Voller Leidenschaft...

Oh ja - der Wind weht heute bissel heftig .... 

 aaaaaaaa - Hilfe ich flieg gleich weg!!!!

 Der einzigste Farbklecks heute ....

 Hier standen wir mitten auf dem Feld, 
als ein feinkörniger Hagelschauer über uns hinwegzog.
Belohnt wurden wir mit einem kleinen und kurzen Regenbogen

 Hier kann man sogar die Hagelkörner erkennen ...
So das war's mal wieder von mir/uns - bis zum nächsten Mal
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...