Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 1. September 2019

Mit Franzi in der Heide

Hallo ihr Lieben

Was gibt es schöneres als an einem Sonntag 
mit dem Hund die Natur zu erkunden?
So langsam merkt man, dass der Herbst mit 
großen Schritten auf uns zu kommt.


Pfeifentraining

 Sitz und bleib




























1 Kommentar:

  1. hi du, hab es erst jetzt gesehen.... franzi.... ist die süüüüüüsssss!!! das habt ihr genau richtig gemacht. neuer hund heisst ja nicht, alten vergessen. sally wäre topzufrieden mit eurer entscheidung. ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)