Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 20. April 2013

Fast vergessen - Bilder vom letzten Sonntag

Hallo ihr Lieben
Jetzt hätte ich doch fast vergessen euch die Bilder
vom letzten Wochenende zu zeigen .....
Am Sonntag war es angenehm warm und die Sonne verwöhnte uns den ganzen Tag.
Nach dem langen Winter saugt man die Wärme und die Sonnenstrahlen geradezu auf ...
und man wäre ja schön blöd, wenn man die Zeit draußen nicht nutzen würde.
Aber mit Sally kann man bei so einem Wetter nicht wirklich lange spazieren gehen.
Daher halten wir uns dann meistens am Wasser auf.
Diesmal waren wir am Baggersee in Biblis.
zum vergrößern die Bilder anklicken.

Ich war mutig und war kurz mit den Füßen drinnen ... brrrrrrr ....war das kaaaaaalt!
Sally ist abgehärtet und liebt es im Wasser herum zu planschen.

!Uuuuuuuh yeah! Shake it!!

Das war erfrischend!!

Wir sind dann eine halbe noch eine halbe Runde um den See gelaufen
und haben dort nochmal das Wasser an getestet.

Ein Bussard auf der Jagd
Ein Gänseblümchen liebte sehr
ein zweites gegenüber,
drum rief ’s: »Ich schicke mit ’nem Gruß
dir eine Biene rüber!«
Da rief das andere: »Du weißt,
ich liebe dich nicht minder,
doch mit der Biene, das laß sein,
sonst kriegen wir noch Kinder!«
 Heinz Erhard

Das (Gott sei Dank) stillgelegte AKW Biblis ..
hab ich aus dem Auto heraus fotografiert.

Am Nachmittag sind wir dann noch an den Rhein gefahren.

Aber unser schönes Strandstück war total überflutet.
Und wer ist Schuld ... der blöde Winter. 
Naja .. irgendwo muss der geschmolzene Schnee ja schließlich hin.
Wir haben aber dann doch noch einen klitzekleinen 
und ganz verstecken Kieselstrand gefunden.

OMG .... der neue Sabberfaden Rekord von Sally ist geknackt!!!!!
So ihr Lieben.....das wars mal wieder für heute.
Genießt das schöne Wetter ( sofern ihr welches haben solltet.)
Also dann .. bis zum nächsten Mal


Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, ach was liebe ich die Schüttelschnutenfotos von Deiner Wasserratte Sally, herrlich :-)

    Ach ja, Gratulation zum geknackten Sabberfadenrekord *Daumen hoch*

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo liebe Diana!
    Das sind wieder Traumhafte Fotos!
    Wasser steht Sally ausgezeichnet ;) Und ich wusste gar nicht, dass ihre lange Zunge tatsächlich ins Mäulchen passt *lach*
    Das Gänseblümchen Zitat ist klasse! :)

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Was für herrliche Fotos von eurem Spaziergang, liebe Diana und die Fotos von Sally sind natürlich vom Allerfeinsten. Es ist immer so schön, wenn ihr sie in Augenhöhe fotografiert.:-)

    Ich spendiere der Süßen jetzt mal ein Schlabberlätzchen (das Bild ist köstlich) und leg noch ein Leckerli dazu. :-)

    Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre echt schade gewesen - auf diese tollen Fotos zu verzichten. Die arme Sally ist ja schon fast totfotografiert :-))))))))))))))))))
    Und diese Gänseblömsken - seufzschön. Jajaja, der Heinz, der wusste schon, wo es lang geht. Ich mag ihn noch heute.
    Morgen gibt es wohl Fotos von "Sally im Regen". Hier regnet es nämlich 'dogs and cats'.

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Die 52 - ist mein absolutes Lieblingsbild dieser Serie - dieser Bettelblick mit Sabberfäden, keine kann das so eindrucksvoll wie Sally :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi Ich mag die Schüttel und Sabberfadenbilder immer so gerne. Schöne Fotos hast du uns wieder mitgebracht Diana. Ihr hattet ja auch ein herrliches Wetterchen. Bei uns soll es nächste Woche auch wieder so schön werden. Nur momentan ist es eklig kalt und sehr windig.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Diana,
    Ich kann kaum was Neues hinfügen! Alle Sallys Bilder sind wunderschön uns am Liebsten wäre ich mit geschepmmwn und hätte mich mitgeschüttettelt! Sabberfäden kann ich auch produzieren, besonders wenn ich bor meinem leckeren Pansen stehe und warten muss, bis uch den Befehl bekomme, dass ich fressen darf, aber so ganz lang wie Sall schaffe ich es wahrscheinlich nicht!
    Liebe Grüße und Danke für die tolle Bilder
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich auch nur anschließen liebe Diana, Sally ist aber auch fotogen und ein Bienchen für den Fotografen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  9. sally die verkappte wasserhündin... sie war im früheren leben sicher mal ein lagotto romagnolo oder so ähnlich... und der sabberfaden....herrrrrrlich!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Bilder! Am liebsten mag ich ja die Fotos, auf denen sich die Hunde schütteln ... sie ziehen immer so urige Grimassen, die Zunge hängt aus dem Maul ... :-)

    Viele liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende,
    Ute

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...