Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 3. März 2013

Sonne satt :-)

Hallo ihr Lieben
Der Sonntag hat heute seinem Namen alle Ehre gemacht
und uns den ganzen Tag mit Sonne verwöhnt.
Ich hatte bei unserer großen Gassirunde natürlich wieder meine Kamera im Schlepptau.

Gestern wurde ich von den Pinselpfoten (leider weiß ich nicht wie das Frauchen heißt)
 darum gebeten, doch einmal ein Paar Nahaufnahmen von Sally zu machen.
Dem Wunsch bin ich heute natürlich gleich nachgekommen  
Liebe Oberpinselpfote.... ich hoffe die Bilder gefallen dir!?  :-)

Na was haben wir denn da?

Ein Stöckchen XXL

Dich mach ich platt!!!

Stirb du doofer Stock du .....

 Wiederstand ist zwecklos....

 Hahahaha.....geschafft!

Achim das Herrchen von Lady Marian hat mich gestern gefragt, 
 ob ich mit dem Bauch auf dem Boden liege, wenn ich Bilder mache.
Ja ... Ich habe immer eine Mülltüte dabei, auf die ich mich knien/legen oder setzen kann :-)
So bleiben meine Hosen beim fotografieren sauber und trocken.

Sally pass blos auf ....Herrchen hat heute nur Unfug im Kopf!!!

Siehste ... 

Doofe Brille ... 

Oh Sally ... lass dich blos nicht von dem Maulwurf erwischen!!!
Der mag es nämlich garnicht, wenn ihm jemand auf den Kopf macht

Kennt ihr die Geschichte von dem kleinen Maulwurf,
dem jemand auf den Kopf gemacht hat?
Nein ? 
Dann viel Spaß beim anschauen :-)

Nö ... die Kunst liegt darin, sich nicht erwischen zu lassen :-)

Silke hatte neulich hier ein Kommentar hinterlassen und angeregt, 
dass mein Mann doch auch mal ein Foto von mir machen soll.
Extra nur für dich liebe Silke :-)

Sally hat Enten entdeckt....

So .. das war's mal wieder von uns.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend!

11 Kommentare:

  1. Tolle Serie - aber die 58! Sally hat sich selber übertroffen :-)

    Der kleine Maulwurf war noch das iItüpfelchen - dankeschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    was kann man dazu sagen? Mein großes und mein kleines Frauchen sind einfach von Dir entzückt und können sich nicht mehr beruhigen! Ich finde Dich selbstverständlich auch super toll, aber langsam werde ich ein bisschen eifersüchtig.... ;)
    Super schöne Foto!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nööö .. du brauchst nicht eifersüchtig sein.
      DU bist und bleibst für deine Frauchen die Nr.1 !!!!

      Löschen
  3. Huhuuu Diana!

    Danke du Liebe, ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch *hops*
    Die Fotos sind wieder suuuuper schön und sally hat ja so tolle Augen! ich liebe Hundeaugen, deswegen hatte ich auch nach Nahaufnahmen gefragt ;)
    Die Story vom Maulwurf kenne ich nur zu gut, das Büchlein steht hier in meinem Regal und das ist so zuuckersüß geschrieben und gemalt... Meine Geschwister wollen die immer hören, wenn sie zu Besuch sind ;)
    Die Fotos von Sally, dir oder deinem Mann gefallen mir auch immer supergut ^^

    Liebste Grüße und vielen Dank!!!
    Clarissa ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah .. jetzt weiß ich auch deinen Namen :-)
      Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen!
      Ich nhme eure Anregungen und Wünsche gerne an :-)

      Löschen
    2. oh das ist schööööön ^^ weißt du was?! Dann hab ich gleich noch was, hihi...
      Habt ihr schon Frühblüher? O:)

      LG,
      Clara

      Löschen
    3. Ja ein klein wenig Frühling haben wir schon :-)
      Ich hoffe er bleibt uns jetzt erhalten ...

      Löschen
  4. ich hab bei den bildern "extra für silke" auch geguckt,ich hätte da noch eine ergäzung, dein traummann soll mal fotos von dir machen wenn du am boden rum robbst und fotos von sally machst ;-)!
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  5. *schäm* Ich hab das total verpeilt...*mich in die Ecke stellen geh*

    Awwww so schöne Bilder...und siehste SIEHSTE!!! Dein Menne kann Dich ruhig öfters knipsografieren. ;-)

    Am besten gefällt mir ja das: Wo ist Sallys Nase? Im Gras! hihi

    lg Silke

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)