Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 5. Februar 2012

Frostiger Sonntag

Hallo ihr Lieben
Ich habe euch von unserem heutigen Spaziergang ein Paar Bilder mitgebracht.
Die Sonne hat vom Himmel gelacht und einem die -4°C nicht wirklich spüren lassen.

Kommentare:

  1. Ja, liebe Diana, das war heute ein wundervoller Tag und nicht mehr ganz so kalt wie gestern und ich freue mich, dass du uns teilhaben lässt an deinem wunderschönen Spaziergang, deine Fotos sind wieder einsame Spitze und besonders gut gefallen mir immer die Fotos von Sally aus ihrer Perspektive gesehen. Ha, ha, das ist ja immer ein schöner Sport für dich, sie so zu fotografieren, so trainiert man gleich die eigenen Beinmuskelchen. *g*

    Zur Zeit sieht man die Disteln noch überall. Wäre schön, wenn sie jetzt mit Zucker bestreut oder mit Schneeflocken bedeckt wären, aber man kann nicht alles haben.
    Auch die Schwarz-Weiß-Fotos sind klasse!

    LG und noch einen schönen restlichen Sonntag Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht Christa :-) das gibt stramme Wadeln ^^ ist zwar manchmal anstrengend aber ich finde halt Fotos in augenhöhe schöner und natürlicher . Manchmal liege ich sogar wie eine Flunder auf dem Boden. *hahaha*
      Über Schnee hätten wir uns auch gefreut...aber man kann ja nicht alles haben. Naja ... vielleicht kommt ja noch etwas Schnee bei uns an ...

      Löschen
  2. Super tolle Bilder!
    Aber wo habt ihr den Schnee??
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    ganz feine Fotos zeigst Du uns. Das zweite mit der gefrorenen Pfütze gefällt mir besonders und natürlich die Disteln und die Flechten am Zweig und... und...
    Die Quickpage und das Layout stehen zur Abholung bereit.
    Du kannst sie gerne für Dein Blog haben.
    Liebe Grüße
    joelsuma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke .. das ist keine Pfütze, sondern ein kleines Bächlein :-)

      Löschen
  4. Das Schattenbild gefällt mir am besten, ich kenne das gefühl solche Bilder öfters zu sehen. Ich möchte auch wieder so ein Foto machen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana.
      tolle Fotos sind das, vor allem Sally gefällt mir richtig gut.
      Wenn die Sonne scheint, da kann man richtig super spazieren gehen und empfindet dann -4 oder -5 Grad gar nicht so kalt.
      Liebe Grüße
      Andrea uns die Jungs

      Löschen
  5. Das sind wieder wunderschöne Fotos .. Das Schsattenbild is ja mal genial geworden
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön ♥ Bei uns hatte es minus 10 Grad - deswegen gabs nur eine schnelle Gassirunde mit dem Helden *brrrr*

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dina,

    irgendwie habe heute alle Blogger ein schönen Sonntag mit frostigen Temperaturen und ihren Hunden verbracht, coole Fotos !!!!

    LG Achim & Lady Marian

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Diana!
    Das sind ja super Fotos, Du hast wirklich einen Blick fürs Motiv! Das Schattenbild ist ja auch witzig.
    Und Euren Hund finde ich total knuffig....
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind echt toll. Besonders die, von Deinem Hundi! <3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana,
    da habt ihr ja richtig tolles Fotowetter gehabt. Schöne Bilder sind dir da gelungen. Bei uns ist es leider viel kälter. Da graut es einem schon die Handschuhe abzusetzen zum fotografieren.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab mir so geile Handschuhe mit Klappe gekauft :-) Die Finger sind frei aber man kann dann die Klappe drüber machen und schon hat man wieder warme Finger ! :-)

      Löschen
  11. hallo ihr drei!

    ich bin richtig neidisch auf euren tollen spaziergang. bei uns war es so kalt, dass wir uns nur ganz kurz vor die tür gewagt haben. brrrr!

    sag mal ist dir gar nicht kalt?

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Diana.
    Schöner Spaziergang und viele schöne Dinge gesehen.
    Und eurer Hund hatte auch sehr viel Spaß.
    Bei und waren Dauertempereturen von- 10.
    Ich war auch nicht draußen ,drinnen ist gemütlich.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  13. vielen Dank für all die lieben Kommentare!!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana,

    NUR -4 Grad ? Das sieht nach einer Hitzewelle aus ;-)))
    Die Fotos sind toll, vor allem das mit der Brücke und deinem Allerliebsten (nehme ich mal an). Das HAT WAS :-)))

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  15. Wieder mal hammer Bilder!
    Ich sehe deine Bilder echt gerne,
    sind immer aus einer ganz tollen perspektive fotografiert!
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Diana,
    danke das du uns auf diesen Spaziergang mitgenommen hast.
    Deine Fotos sind wieder der Hammer!!!
    Das Schattenbild ist du ganz besonders gut aufgenommen,
    einfach herrlich!

    Wünsche dir noch einen schönen Winterabend,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch gern mit gekommen, danke fürs führen, aber ich wundere mich, kein Schnee???
    Wohnst du nicht in dem kalten Deutschland*kicher*
    LG olivia, die sich jetzt dein Kit holt!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hey, das war ja ein wunderschöner Spaziergang! Hehe ... wie es ausschaut, bin ich nicht der einzige, der bei der Frostkälte keinen Schnee abbekommen hat.

    Lieben Wintergruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  19. Das Bild mit dem Schneckenhaus gefällt mir ganz besonders! Du hast die Stimmung mal wieder wunderbar eingefangen! VG, Melanie...

    AntwortenLöschen
  20. Oooh das Schhattenbild von euch ist ja mal toll.

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...