Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Samstag, 2. Mai 2020

Frühlingstag

Hallo ihr Lieben,
am letzten Sonntag war das Wetter einfach herrlich.
Es gibt doch nichts schöneres als an einem schönen sonnigen Tag,
gemeinsam mit dem Hund, die Natur zu erkunden.


Huch ...was ist denn da oben?
Ist es ein Flugzeug? Ein Vogel?
Ja, es ist ein Vogel.

1 Kommentar:

  1. Bisher ist das Wetter wirklich bombastisch gewesen :) Aber über den Regen diese Woche habe ich mich auch gefreut. Und meine Gemüsepflanzen erst :)

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)