Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Dienstag, 23. August 2011

Kalender Teil 5

Hallo
Ich habe wieder ein Paar Kalenderblätter fertig gemacht.
Zur Zeit macht das Basteln echt Spaß!!
ich hoffe sie gefallen euch ?!

Das Material von dem Septemberkalenderblatt
habe ich aus dem Scrapkit 

Hier ist mein Bild
zum vergrößern das Bild bitte anklicken.


Für den Oktober habe ich die Materialien aus dem Scrapkit  



Dann fehlen jetzt nur noch der November und der Dezember,
dann ist mein Kalender fertig 
*Juhuuuuu*

Kommentare:

  1. Die beiden Seiten sind auch wieder so wunderschön und absolut passend zum jeweiligen Monat!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Diana .. Die sehen ja wunderbar aus ... Gefällt mir . Bin auch mit meinem dran ... Muss ich nur auf den Blog laden ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. ui, der september sieht richtig klasse aus! da freu ich mich ausnahmsweise mal auf den herbst. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  4. Olá... Gostei de voce e de seu blog.
    Estou te seguindo. Quero te convidar para conhecer meu blog também, e me seguir. Será uma alegria. Sou a KIPPY, uma YORK e moro no BRASIL.
    Venha me conhecer. Parabéns pelo seu blog.
    Fica com o Papai o Céu.
    Aus 1000 com amor...

    KIPPY

    AntwortenLöschen
  5. Wieder sehr schön!
    Freue mich schon auf den Dezember.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du jetzt echt schnell!
    Mir gefallen alle Seiten, aber mein Favourite ist der Oktober. Ich freu mich schon auf das gruselige, kalorienreiche Halloween!!!
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich bin schwer begeistert.

    Du hast es drauf Diana, der Kalender wird
    der Hammer!!!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. So genial, die 2 kannte ich noch gar nicht!! Wir müssen Dich umbenennen von Knutschkugel zu Kalenderqueen. *kiss*

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...