Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Jahresrückblick - Sally on Tour

Hallo ihr Lieben
Mich plagt zur Zeit eine Magen Darm Grippe :-(
Wie ein Pfannkuchen liegen ich eingerollt, mit einer Wärmflasche  , auf dem Sofa. 
Knabbere an Zwieback herum und schlürfe brav den Tee, den mir mein Mann mitgebracht hat. Hoffentlich ist es bald überstanden ...

Schaut mal was ich heute gebastelt habe ...
Das sind Fotos, die ich von Sally dieses Jahr gemacht habe. Nur das Dezemberbild stammt von Dezember 2010.  Ansonsten sind alle Bilder im jeweiligen Monat geschossen worden.

zum vergrößern das Bild anklicken



Kommentare:

  1. Liebe Diana
    ach wie goldig die Bilder von Sally hast du wunderschön gemacht!
    Ich wünsche dir noch gute Besserung und dass es bald vorbei geht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Idee mit dem Jahresrückblick und Sally !!!
    Gute Besserung wünsche ich Dir , Du Arme !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ach du je, du Arme, wünsche dir gute Besserung!
    Dein Jahresrückblick ist ja aller liebst, eine tolle Idee und der viele Schnee auf deinem Blog, ich möchte es auch bei mir schneien lassen, gibst du mir ein wenig ab*kicher*
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. ooooooh das ist wirklich schön!!! hast du toll gemacht. und auch von den virtuellen flocken auf deinem blog sind wir sehr begeistert. solange sie nur virtuell sind. ;)

    du arme! wir wünschen dir auf alle fälle gute besserung. lass dich einfach von sally gesund schlecken.

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst einmal wünsch ich dir gute Besserung, liebe Diana!!! Der Jahresrückblick ist dir super gelungen. Mit meinem warte ich allerdings noch bis Januar - aber du hattes heute ja einfach genug Zeit dafür...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana
    Zuerst wünsche ich dir gute Besserung, lass dich ein bisschen verwöhnen!
    Dein Jahresrückblick ist ganz toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Den Jahresrückblick von Sally find ich total klasse! Vor allem das April-Bild mit der langen Zunge *gg*. Dir wünsch ich nun eine gute und schnelle Besserung! Werd bald wieder gesund!
    Ganz liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Jahresrückblick mit der Sallymaus!!
    Ich hoffe es geht Dir mittlerweile wieder besser?

    *drück dich*
    Silke

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...