Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 26. Mai 2012

Bilderflut !

Hallo ihr Lieben 
Wir hatten ja fast 30 Grad und bei den Termperaturen hält man es nur am Wasser aus.
 Also haben wir unsere 7 Sachen gepackt und sind mit Sally an den Rhein gefahren.

Die Bilder zum vergrößern anklicken

Sally die Wellenbrecherin :-)

Wieso schleppen wir jedesmal Spielzeug mit ?
Dieser Hund interessiert sich nicht die Bohne dafür.
Steine sind viel interessanter :-( 

Mein Mann findet immer interessant aussehnende Steine. 
Dieser hier sieht aus wie ein Schuh

Hey .. da ist ja Sallys Kumpel Ali :-)
schick sieht er aus in seiner Schwimmweste!
So eine wollen wir für Sally auch kaufen.



Dann haben wir uns am Nachmittag mit Snoopy und seinem Herrchen getroffen 

Hallo Snoopy
 Begrüßungsküsschen
 
So ... das war es mal wieder von uns :-)
Sally liegt jetzt fix und foxi in ihrem Kennel .

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Fotos! Ich freue mich auch schon auf meine Spiegelreflexkamera und dann muss nur noch meine Lilly ihre Wasserscheu überwinden ;-)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    das sind ja klasse Fotos von eurem Ausflug. Die Badefotos von Sally gefallen uns am besten. Snoopy ist echt ein süßer Kerl. Wir wünschen euch schöne Pfingsttage.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow das nenne ich wirklich ne Bilderflut. Aber sie sind alle sooo schön und endlich habt ihr auf eurer Tour auch mal andere Hunde getroffen. Der kleine Weisse ist ja zuckersüß. Und die Wasserbilder sind unglaublich schön. *hach* Habt ihr euch auch nen Sonnenbrand geholt? Ich bereue es schon die Sonne unterschätzt zu haben.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Bilderflut, sind wieder erste Sahne ;-)

    LG Achim mit coole Socke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilderflut! Ich mag die Zunge :-)
    War ihr bestimmt viel zu heiss, oder?
    Schöne Pfingsten wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder. Das glaube ich Dir, dass Sally nach diesen Erlebnissen fix und fertig war. Man möchte sich am liebsten mit ihr in die Fluten stürzen.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Pfingstfest.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig tolle Fotos!

    Sally, als Wellenbrecherin gefällts du mir besonders gut! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  8. wow was tolle Badebilder!!!Und der kleine ist so knuffig!

    Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
  9. tolle fotos! ich krieg lust mich sofort mit dir in die fluten zu stürzen. herrlich!

    und snoopy ist ja ganz entzückend. süß!

    habt ein schönes restliches pfingstwochenende und erhol dich gut! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  10. Na da hatte ja Sally eine menge Spaß am Wasser!!!
    Klasse Bildchen die du uns da wieder mitgebracht hast Diana.......

    AntwortenLöschen
  11. Wooooow Diana,
    was fuer KNALLER FOTOS.Ich n hin und weck.
    In einem Jahr sehe ich Diva auch so in die Fluten springen:O).Ich kann nicht auf unseren Stradurlaub warten.

    Schau mal auf meinem Blog vieleicht hast du eine Gluecksfee an deiner Seit:O)

    Was fuer ein Program hast du um deine Bilder zu bearbeiten?Wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für die köstlichen Bilder!
    Sally scheint ja eine richtige Wasserratte zu sein
    und der kleine Welpe musste sie richtig unter die Lupe nehmen;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  13. Moi, Snoopy ist ja ein ganz Süsser,
    ich bin verliebt :-)

    Deine Fotos sind wieder einsame spitze,
    die Badefotos sind meine Favoriten.

    Shaggy ist auch so eine Wasserratte
    (der Labbi in ihm), Wasser und Hunde ist immer
    klasse, könnte ich stundenlang zuschauen :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Deine Seite wird immer schöner!!!! Gruß Tante Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    klatsch klatsch klatsch...... in meine Hände!!!!

    Sally ist echt der Hit, so ein Wasser verrückter Hund,
    einfach nur genial!!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...