Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Sonntag, 3. Mai 2020

Geburtstagsspaziergang

Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich meine Kamera mal wieder dabei 
und habe ein Paar Eindrücke von unserem Spaziergang eingefangen.














Kommentare:

  1. Wir machen auch immer Geburtstagsspaziergänge. Das letzte mal ging es nach Dangast :) Auf viele weitere tolle Jahre!

    Liebste Grüße
    Dani mit Inuki und Skadi

    AntwortenLöschen
  2. Dank, dass Du uns virtuell mitgenommen hast. Mein erster spontaner Gedanke war "ist bei Euch die Natur schon weit". Schön sieht es aus.

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)