Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Samstag, 5. April 2014

Fast schon wie Sommer

Hallo ihr Lieben :-)
Letztes Wochenende war es so herrliches Wetter, dass wir unsere
Nachmittagsrunde mit Sally an den Rhein verlegt haben.
Es war so warm - man hatte ein leichtes Gefühl von Sommer auf der Haut.
Aber nein, der Frühling hat gerade erst begonnen.

Meine Kamera hatte ich wieder im Schlepptau.
Viel Spaß beim Bilder anschauen!
Wie immer zum vergrößern anklicken.

Alles blüht ..

Mein erster Schmetterling dieses Jahr

Wir haben es uns am Ufer des Rheins gemütlich gemacht.
Von unserer Decke aus habe ich von Sally ein Paar Bilder machen können.

 Sie hatte eindeutig zu viel Umgang mit einem Jagdhund ....

 Dank der Jet Skie's bekamen wir ein Paar Wellen.

Schau mir in die Augen Kleines

 Nach etwa einer 3/4 Stunde, 
bildeten sich bei Sally wieder extreme Sabberfäden
*wrgs*
 Ich nenne sie dann immer liebevoll mein kleines Walross *hahahaha*

 Hier überlegt sich Sally, an wem sie die Sabberfäden abwischen kann.

Sch*** ... ich bin ihr Opfer.......
Schnell weg!!!!!!
GSD konnte ich die Kamera vor dem Sabbermonster retten.
Dennoch kam ich nicht drum rum - Sally hat mir den Sabber um die Beine geschmiert. *wrgs*

Mein Mann hat heute wieder ein Steinherz gefunden 
und mir geschenkt  :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag Abend

2 Kommentare:

  1. Da hätte dich Sally ja beinahe eingewickelt :-)
    Schöne Bilder und ein toller Fund!
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder habt ihr von eurem Spaziergang mitgebracht. Sally scheint es zu lieben im Wasser zu spielen.
    Leider ist das Wetter (bei uns) jetzt nicht mehr so schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)