Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Sonntag, 20. März 2011

Neues Katzenstreu Premiere blue control

Wir waren gestern bei Fressnapf und haben dort ein neues Katzenstreu Premiere blue control entdeckt.
Es ist ganz neu .. und eine Eigenmarke von FN.
Der Preis zieht einem die Schuhe aus ... 
Ein 12 L Sack kostet fast 14 €  
Unser altes Katzenstreu,  Biokats fresh, war billiger.
Aber wir haben das Premiere blue control trotzdem mal mitgenommen. Es hatte und im Test überzeugt !!!
Man konnte bei FN etwas Wasser auf das Streu kippen um zu sehen wie es bindet .... TOP!!!
Bei Kontakt mit Urin, werden die Perlchen blau. Man weiß also immer, ob noch irgendwo ein Pipiklumpen ist.
Wir haben ein neues Katzenklo mitgenommen und das Streu reingemacht. Da unsere beiden Katzen sehr neugierig sind .. haben sie gleich den Kopf reingesteckt.. und jede hat mal "gemacht". :-)
Unsere  Katzen lieben es!!! Die gehen nur noch auf das Klo *lol*
Wir sind sehr zufrieden!! Nur der Preis ist heftig.
Was mir auch gleich positiv an dem Streu auffiel, es staubt nicht, und der Sack ist mit Hilfe eines Zippers, wiederverschließbar!!!
Wir werden das Streu jetzt testen und euch in ein Paar Tagen mal ein Feedback geben .


EDIT:
hier unser Testergebnis des Katzenstreus
Premiere blue control


1 Kommentar:

  1. Wir haben auch schon verschiedene Katzenstreu ausprobiert. Klumpstreu, meist in freundlichem grau. Die Tapsen siehst du überall. Streu in weiß, klumpt nicht. Du schmeißt die ganze Fuhre weg. Da bin ich jetzt auf euren Test gespannt. Obwohl der Preis ganz schön heftig ist.
    Liebe Grüße von Emma´s, Lotte´s und Rambo´s Frauchen
    Der Spruch wird auch immer länger.

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...