Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Sonntag, 3. April 2011

Wanderstofftier Sally


Hallo 
Ich habe in dem Family und Pixel Forum in dem ich angemeldet bin, eine Aktion ins Leben gerufen, auf die sich nicht nur ich, sondern auch schon viele User freuen.
Ein Wanderstofftier geht auf Reisen .. von User zu User.
Ich schicke natürlich nicht irgendein Stofftier auf Reisen ... sondern ein ganz besonderes!!!!!
Es wird ein kleiner Stoffbully sein, den ich Sally getauft habe.
Sally wird bei jedem User 2 Wochen bleiben.
Sally hat ein Tagebuch bei sich, was von den Usern dann geführt wird.
Alle Abenteuer die Sally erlebt, werden in dem Büchlein, mit Text und Bild festgehalten.
Wenn ihr mehr über Sally erfahren wollt, dann schaut doch mal in dem Forum Passion Dreams vorbei 


Mein Name ist Sally ... geboren wurde ich vor einiger Zeit in Ikea
Gestern hat man mich von meinen 100 Brüder und Schwestern getrennt.
Mein neues Frauchen sagte mir, dass ich auf Reisen gehen darf ... zu EUCH!!!
Ich freue mich schon tierisch drauf, euch alle mal kennen zu lernen.



Meine Namensfetterin ist sehr an mir interessiert


So ... dann werde ich mal im Forum schauen, an wen ich als nächstes geschickt werde ...




Aaaaah .. Dodo ist die nächste


Na dann gibts jetzt noch ein Abschiedsküsschen von der echten Sally ...


und ab geht die Post!!
Dodooooooo ich kommeeeeeeeeeee!!!
Natürlich werde ich ab und an mal berichten, wie es Sally geht und was sie so erlebt hat.

2 Kommentare:

  1. Wenn das keine lustige Idee ist, dann weiß ich auch nicht. Da bin ich sehr gespannt was Sally2 so erleben wird.

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee finde ich wunderschön.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)