Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 2. April 2011

Endlich Frühling!!

Hallo
Heute soll es ja fast überall sonnig und schön warm werden. 
Wir sind doch alle froh, dass der Winter sich nun entgültig verabschiedet hat ... oder?
Schmetterlinge flattern, die Vögel zwitschern uns ein Morgenständchen und überall duftet es nach Frühling!!
Also .. steht auf !!!!!



Jetzt sind die Zecken ja schon sehr aktiv.
Wir behandeln unseren Hund, 1-2 wöchentlich mit Schwarzkümmelöl
hier mal ein Artikel dazu--> Schwarzkümmel für Tiere
Ich befeuchte einen Waschlappen mit Wasser und träufle etwas Öl darauf. Damit reibe ich dann Sally komplett ein... stinkt zwar etwas, aber hilft!!


Falls Sally doch mal eine Zecke haben sollte, was eigentlich selten ist, 
dann benutzen wir den O`Toms Zeckenharken 

Kommentare:

  1. Bei meiner Elly hilft gegen Zecken eine Kette aus ungeschliffenen Bernstein,
    lG und schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich noch nie gehört. Das wäre jetzt Klasse wenn die Viehcher dieses Jahr nicht an mir kleben würden. Emma

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Foto von Sally.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...