Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 20. März 2011

Neuer Dummy für unsere Sally

Hallo :-)
Ich habe am Freitag einen neuen Dummy gekauft ..
Den haben wir auf unseren Spaziergang heute mal mitgenommen.

Sally liebt ihren neuen Dummy.. und trägt ihn während des ganzen Spaziergangs im Maul.
Naja .. mir solls recht sein, dann nimmt sie wenigstens keine Steine mehr ins Maul!!

Heute waren wir wieder in Ludwigshafen spazieren. 
Das Wetter war einfach nur herlich !!

Wenn wir in die Natur fahren wollen, dann geht es 
vorbei an Industrie und Fortschritt 
(ist nur Wasserdampf, sagen sie ... ähmmm .... )



such ..


such weiter ...


Ja SUPER !!





















und dann gings nochmal ab auf die Wiese ...








so ... das wars mal wieder von uns ! 

Kommentare:

  1. Da hast Du wieder einmal tolle Bilder geschossen, man sieht, wie viel Freude Sally an ihrem neuen Dummy hat!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsche bilder von der wunderhübschen sally!
    küßchen charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Im Namen von Emma kann ich sagen Sally ist ja voll fit. Es ist ein Spass der freudige Suche nach dem Dummy zuzuschauen. Das S/W Foto ist genial geworden. Ob das "nicht Bulldog" Menschen auch so sehen?

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Serie, schöne Grüße von Sammy, mit dem ich gerade einen Apportierkurs mache. Ähnlich wie Sally-Bulldog ist Sammy-Schäferhund ja eigentlich nicht der geborene Apportierer, aber Frauchen und Hund haben ihren Spaß. Frauchen ist allerdings gerade frustriert, weil Sammy, -der Dummy- den Dummy vor die Füße schmeißt und nicht ordentlich-artig in die Hand übergibt;-)
    Vielen Dank übrigens für Deine netten Kommentare auf meinem Blog!
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderbare Bilder und deine Sally ist ja soweiso super süß :)
    Gruß Eva

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...