Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 8. Januar 2012

Wachhund

Hallo ihr Lieben
Wenn ich Abends auf dem Sofa sitze und noch ein wenig im www umher streife, dann habe ich immer einen Wachhund im Nacken sitzen. :-)
Sally passt auf, dass ich auch ja genügend Leckerchen für sie bestelle ... *hahaha*

Kommentare:

  1. Meine Güte ist das süüüüüß! Da kann dir ja gar nichts passieren ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. hihi, was für ein lustiges foto! sally ist ja eine richtige schmusemaus. moi! :-)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Foto ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein geniales Foto - da wird dir ganz bestimmt nicht kalt!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt tolles Bild! Ich guck Frauchen auch immer zu, wenn sie surft.

    LG
    Chico

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,
    ja man muss schon aufpassen, das man nicht zu kurz kommt. So eine Futterbestellung ist doch eine wichtige Sache und es soll ja auch ausreichend sein und die richtige Sorte und.......
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Diana,
    ein total schönes Foto! Ich teile auch das Sofa mit unserem Finn und Merlin. Ich werde auch immer völlig belagert.
    Ihr seid seeeehr fotogen!
    Liebe Grüße...auch an den Wachhund,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Diana, einfach nur Waauuuuuu - was für ein knuffig, gemütliches und vertrautes Miteinande. Klasse und aufpassen ist für uns Wuffs "Ehrensache".
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto von dir mit Sally ist einfach nur der Hammer, Diana. Richtig interessiert schaut sie mit dir ins www und ja, man muss schon aufpassen, dass man ja nicht zu kurz kommt. *g*

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Bild;-);-) Hundchen möchte eben immer ganz nahe bei Frauchen sein.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Sooo köstlich, Sally macht das wirklich provimässig, tolles Bild!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist das süß, musste lachen, Meine Katze fühlt sich auch am wohlsten wenn sie neben mir am PC sitzen kann, das könnte den ganzen Tag so sein.
    Liebe Grüße zum Wochenanfang, OLivia

    AntwortenLöschen
  13. Super Foto, dass richtige Foto für einen Foto-Wettbewerb, z.B mit dem Titel: mein mensch und ich,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. na das ja mal ein bild,
    spitzenmäßig, einfach klasse.
    jaja, unsere vierbeiner habens schon drauf ;-)
    meine wilma liegt immer mit auf dem sofa, wenn ich den laptop an hab. u.a. weil, wie schlau ;-), der ja auch warme luft spendet, nähe und wärme, sie weiß was gut tut.
    grüßle sendet flo

    AntwortenLöschen
  15. Das Foto von Dir und Sally ist ja soooo süß !!!
    Cooper liegt mir abends immer auf meinen Knöcheln und nimmt die Füße als Kopfkissen ;)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  16. Englisch Bulldoggen sind halt ganz besondere Hunde

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Diana, endlich bin mal wieder auf deiner Seite und werde gleich mit so einem tollen Foto belohnt. Echt klasse!!! Da ich dich endlich auf meiner Seite verlinkt habe, komm ich jetzt des öfteren vorbei.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine mit Henna & Hermine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Diana!
    Oh mein Gott ist das süß,
    was ein toller Nackenwärmer,
    ist im Winter gar nicht so schlecht, mh? ^^
    So knuffig ihr zwei ;)

    LG roMina

    AntwortenLöschen
  19. Hehe^^ - das ist ja ein tolles Foto! So einen Wachhund, der einem gleichzeitig den Rücken wärmt, ist schon was schönes! :)

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...