Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Freitag, 25. Februar 2011

"Ampel" Scampis mit Brunch

Hallo
Ich habe hier ein ganz ganz leckeres Rezept für euch!
"Ampel" Scampis ..
Warum Ampel Scampis, werdet ihr euch sicherlich fragen ????
Na weil noch zu den Scampis ,
  roter gelber und grüner Paprika 
dazu kommt *lol*

Zutaten
Tiefkühl Scampis 500 g (ich nehme die vom Penny)
Sahne
1 Becher Brunch ( Paprika-Peperoni)
1 roter, 1 gelber,1 grüner Paprika
Knoblauch, Öl
Salz und Pfeffer


Zubereitung 
Paprika in kleine Würfel oder dünne Streifen schneiden.
In einer höheren Pfanne bratet ihr die Scampis (vorher leicht mit S/P würzen)
kurz in etwas Knoblauch und Öl an und gebt dann die Paprika dazu.
Das ganze ein Paar Minuten zusammen köcheln lassen.
Dann gebt ihr den kompletten Becher Bruch und die 3/4 Beutel/Becher Sahne dazu und verrührt alles gut.
Abschmecken/ggf. nachwürzen.
 Fertig!

Als Beilage nehmen wir meistens Reis, oder Nudeln
Was auch cool kommt, sind die Sepia Nudeln (schwarze Nudeln)
 
Guten Appetit!!

Hier gibt es überigens auch noch mehr tolle Rezepte
die man mit Brunch machen kann

Falls ihr das Rezept mal nach kocht, gebt hier doch mal ein Feedback, wie es euch geschmeckt hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...