Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Dienstag, 26. April 2011

Fast wie im Sommer

Hallo
Am Ostermontag waren wir bei Zeiten schon am Rhein.
Das Wetter war einfach traumhaft!!






Kommentare:

  1. mei das sind wieder sooo tolle fotos...mir gefällt besonders wo sich sally so richtig durchschüttelt :-)
    lg. doris

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sally,
    ich war auch mal spazieren am Rhein. Doch als ich mal dringend mußte und mich nicht am Strand setzen wollte, habe ich einfach "Rheingeschifft".
    Alle mußten über mich lachen, nur Frauchen ärgerte sich nicht die Kamera dabei gehabt zu haben. Bin gespannt was bei euch zur Walpurgisnacht abgeht. Schönes Wochenende wünscht euch Emma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sally, ja, das Wetter ist herrlich. Du warst aber schon ganz schön mutig, ins Waaser zu gehen. Das ist doch bestimmt noch sehr kalt. Brrrrr.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Henry

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...