Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag


 Mein Mann und ich sind ja der Meinung, dass man sich an jedem Tag 
des Jahres zeigen sollte, dass man sich liebt ..
Das geht auch ganz gut ohne Geschenke!!! 
Aber ab und an freuen wir uns doch ganz gerne mal über ein Sträusschen Blumen *lol* 

trotzdem wünsche ich euch allen einen schönen Valentinstag!!



Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinning
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Erich Fried


Und da wir immer auf die Liebe hören ,
uns von nichts unterkriegen lassen,
immer nach vorne blicken
und zusammenhalten
sind wir so ein tolles Team!



Für Chris ..
Ich liebe Dich! 
Das Material aus dem tollen Scrap habe ich von  digital-crea 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)