Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 5. Mai 2013

Gelb erblüht der Raps

Hallo ihr Lieben
Heute Mittag waren wir mit Sally am Damm spazieren. Da es heute sehr voll dort war,
musste Sally an der Leine bleiben. Meine Güte ... ihr glaubt garnicht,
wieviele rücksichtslose Fahrradfahrer es gibt. Tz tz tz .... 
Der Radfahrer von heute hat und braucht keine Klingel.....
Da muss ich gleich wieder an den Spruch
Aber was nützt es, sich über solche ignoranten Menschen aufzuregen 
und sich den schönen Tag verderben zu lassen? 

Das Wetter war einfach traumhaft und die Sonne lies die
Rapsfelder golden erstrahlen.... herrlich!!
Ich habe euch wieder ein Paar Bilder mitgebracht.
Zum vergrößern wie immer anklicken


Sally freut sich auch über das schöne Wetter :-)




und hier noch ein Paar Blümelchen ...

Ölfilter PhotoIpact
Hach ich liebe solche alten zugewucherten Häuser!!!
gruselig aber irgendwie auch romantisch ..

 Ölfilter PhotoIpact


Vielleicht hat es der ein oder andere gemerkt
Ich habe mir einen neuen Header gebastelt

und für's Forum habe ich mir auch einen neuen Banner gebastelt
So das war's mal wieder von mir/uns.
Bis zum nächsten Mal.
Ich wünsche euch eine schöne neue Woche.
Hoffentlich bleibt uns das herrliche Wetter erhalten.


Kommentare:

  1. Wieder so schöne Bilder - aber ich glaube irgendwann da latscht die Sally noch einmal auf ihren langen Lappen :-)

    Wenn wir euch mal sehen und sind mit dem Rad, dann klingeln wir mit der großen Blumenklingel ganz dolle - versprochen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder. Bei euch ist die Natur schon viel weiter als bei uns. Aber die Sonne haben wir heute auch genossen. Es war so schön. Die Sally-Bilder sind so niedlich.
    Liebe grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich kann nur immr wieder die alte Schallplatte raus kramen...
    Schallplatte an:" wuuuuuundervolle Bilder, so voller Leben und Farbe" Schallplatte aus.

    Ich bin wieder hin und weg.
    Und ja, wir hatten heute auch solche nichthundehalter, die sich zu Massen in ein Hundefreilaufgebiet gelegt haben und sich dann lauthals über die spielenden Hunde ärgerten....
    Wo soll man denn als Hundehalter hingehen?!
    Ist doch überall wer dabei, der schimpft...

    Aber ist richtig, davon lässt man sich nicht die laune verderben.

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  4. Bei Euch ist die Natur so ca. 2 Wochen weiter.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    Deine Fotos sind so wunder wunderschön! Pusteblumen haben wir noch keine, mindestens war es gestern so. Aber bald wir es bei uns auch so weit sein! Sally ist einfach ein Supermodel und man kann sich nie entscheiden, welches Bild einem am Besten gefällt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wirklich sehr schöne Bilder, die fast die Rücksichtslosigkeit der bereiften Zweibeiner vergessen lässt. Wir wohnen im Münsterland und ich weiß wovon ich spreche.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, einfach nur wow Diana. Ich weiß gar nicht welches Foto ich am schönsten finde.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich! Bei uns ist es noch nicht so weit mit der Raps.
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos, klasse.
    Werde als Leser bei dir bleiben.
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank für deine Einladungn in das Hundeforum, werde mal schauen kommen. Wenn du Lust hast kannst du ein bisschen auf meinem Fotoblog zum Stöbbern kommen: http://dasbabs-photographs.blogspot.de/
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...