Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 3. Juni 2012

Sally und der Klatschmohn

Hallo ihr Lieben.
Heute Mittag waren wir mit Sally spazieren.
Hier war es so wolkig und dunkel, dass ich die Kamera eigentlich zu Hause lassen wollte, aber dann habe ich sie mir doch unter den Arm geklemmt ... man kann ja nie wissen.
Die Bilder sind leider nicht so toll geworden ....
Ich bin und bleibe eben ein Schönwetterfotograf :-)

Wie immer zum vergrößern, die Bilder einfach anklicken
 

So .. das war es mal wieder von uns :-)
Bis zum nächsten mal .. mit hoffentlich besserem Wetter !
 

Kommentare:

  1. Also ich finde die Bilder schön :) Und außerdem, gerade schlechtes Wetter hat was auf Fotos ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd verrückt....MOHN....*love* Und das rot steht Sally ausgezeichnet. Tolle Fotos!!

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!
    Ich liebe Mohn auch so sehr.........

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Motive - schaut sehr edel aus - Sally du bist das reinste Postkarten-Modell! Küßchen Deine Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Diana, Deine Mohnaufnahmen sind erste Sahne - die sind wunderschön!
    Lg joelsuma

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, und die Zunge erst xD

    lg
    Dani mit Inuki & Ghandi

    AntwortenLöschen
  7. Oooch, ich würde über die Qualität der Fotos nicht klagen. Die Farben kommen so richtig gut raus. Ich finde sie alle toll.
    Die Mohnblüte und die fragend blickende Sally übereinander - das ist zu herzig.

    Liebe Grüße
    Manou, die dämlicherweise ihre Kamera fast immer zu Hause hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      nimm sie das nächste mal doch mit .. ich freue mich wenn ich mal Bilder von deinem Agnus sehe wie er so seine Spaziergänge verbringt

      Löschen
  8. Liebe Diana,

    zum hinknienen deine Sally.Wie seit Ihr eigendlich auf den Namen gekommen?Wuerde mich mal interessieren:O)

    Und eine Frage habe ich an dich.Ich moechte gerne eine Kissen naehen mit einen Engischen gedicht oder Vers ueber die Franzoesische Bulldogge.Hast du eine Idee wo ich soetwas finden kann?Habe schon im www. ohne Erfolg gesucht.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Den Namen Sally , haben wir vom Züchter übernommen.
      Sie heißt - Sally of Mc Hunter

      Hm .. ein spezielles Frech Gedicht wird schwierig sein .. aber schau doch mal bei uns im Forum , da haben wir einige tolle Hundezitate :-)

      Löschen
  9. Liebe Diana,

    schön Euch wieder auf einem Spaziergang zu begleiten. Tolle Bilder.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana
    Ich finde deine Bilder ganz toll, trotz dem
    schlechten Wetter!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind aber hübsche Fotos - Sally und der Klatschmohn, das paßt ja wunderschön zusammen. Ich wäre gern beim Spaziergang dabei gewesen.
    Frauchen liebt Klatschmohn - aber bei uns sieht man ihn sooooo (viel zu) selten.

    Lieber Gruß
    Deine Gipsy

    AntwortenLöschen
  12. wirklich ganz tolle fotos...

    liebe grüße da lass

    jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ui was für tolle Bilder, trotz doofen Wetters.

    Euer Spaziergang hat sich doch gelohnt.
    Und Sally wieder, ach die Knutschkugel :-)


    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Moin, tolle Fotos! Das schlechte Wetter sieht bei Euch aber sehr schön aus. Das letzte Bild von Sally dieser Serie ist für heute mein Lieblingsbild.
    Liebe Grüße - Bente mit Monika

    AntwortenLöschen
  15. Weiß gar nicht was du hast - das sind TOLLE Bilder :-)

    Sally und Mohn passen perfekt zusammen, so süß *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  16. hallo

    Also ich finde die Bilder schön. Gerade der Mohn bringt ja viel Farbe und gute Stimmung mit sich, sodass das graue Wetter nicht so auffällt. Und die Motive sind toll ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  17. Also ich find die Qualität der Fotos überhaupt nicht schlecht - nein, das Gegenteil ♥ Der Mohn und Sally sind ein tolles Motiv! So ein schöner Kontrast :)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß ist das denn? Sally inmitten von Mohnblumen, einfach fantastisch deine Fotos von der kleinen Süßen, liebe Diana. :-)
    Und was hat sie mit dem Schneckchen angestell? *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Großartige Foto`s, Diana!
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  20. uhhh ich lieeeebe Mohnblumen!!

    Ganz tolle Fotos

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...