Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 10. Dezember 2011

Unser Hund wichtelt :-)

Hallo ihr Lieben
Viele kennen es bestimmt , dass man jemand anderen in der Vorweihnachtszeit bewichtelt. Was viele aber sicher nicht kennen, dass Hunde wichteln  ...
Doch doch ... Mein Hund wurde heute bewichtelt :-) und ich auch !

Im Doggie Board wichteln wir einmal im Jahr .. meistens in der Vorweihnachtszeit.
In erster Linie soll der Hund bewichtelt werden. Aber natürlich freuen sich Herrchen und Frauchen auch über eine Kleinigkeit.
 Unser Päckchen kam letzte Woche schon an .. aber Sally durfte es heute erst auspacken  Wenn sie Abends mit Christian Heim kommt dann ist es schon dunkel und ich wollte Bilder am Tag machen.
 Sally hat beim auspacken geholfen .. lange durfte sie ja nicht an das Päckchen ran.
Ich habe das Päckchen auf den Couch Tisch gestellt ... 
.....dann nahm das ganze seinen Lauf .....

zum vergrößern die Bilder anklicken.
*schnupper schnupper* ja was haben wir denn da ?

sch*** auf die Plätzchen die da stehen .. ich will das PÄCKCHEN!!

ihr werdet es nicht glauben .. die hat sich das Päckchen doch tatsächlich selber runtergeholt .....



Mit was für einer Hingabe dieser Hund Päckchen auspackt ....

Hingabe ????
 Ich musste ihr das Päckchen dann leider weg nehmen ,
denn sonst hätte sie alles zerstört.
 Ich möchte mich an dieser Stelle, bei unserem lieben , fleißigen und vor allem sehr KREATIVEM Wichtel, bedanken!! Sally und ich haben uns sehr darüber gefreut.

So tolle Sachen waren in dem Päckchen   ...
ein wunderschönes kuscheliges Kissen für Sally, 
eine Impfausweis Tasche, 
ein Spielzeug (was jetzt schon zum trocknen auf der Heizung hängt *Sabberalarm* ) 
Leckerchen, 
ein schönes Gäste Handtuch,
Für mich Pralinen *lecker* 
und ein toller Schlüsselanhänger, den mein Mann abgestaubt hat.  
Sally ist Happy und schickt liebe Sabberschlabberschmatzer an unseren lieben Wichtel kiss 


ps. diese Bilder sagen auch mehr als 1000 Worte ...
So .. das war's mal wieder von uns ..
Wir genießen hier jetzt alle  noch unser tolles Wichtelpäckchen.
einen schönen Samstag Abend euch allen !!!

ps. Wer mein Wichtel ist, darf ich euch leider noch nicht verraten.
Erst wenn alle User ihr Päckchen haben, wird aufgelöst.
Aber ich weiß schon wer es ist :-)
Vielleicht kennt der ein oder andere die selbstgemachten Sachen ?
Wenn ja .. psssssssssssst ... nichts verraten !! ^^



Kommentare:

  1. Ich lach mich schlapp, das sind ja mal wieder coole Foto`s, allerdings hoffe ich für Euch, dass Sally sonst sorgsamer mit Euren Sachen umgeht!
    Wunderschöne Wichtelgeschenke hat ihr bekommen,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohnein wie klasse!!!
    Sally ist mit aller Eifer dabei. Bella würde auch die Pakete so auspacken unter garantie;)

    P.S. ich weiß wer dein Wichtel ist :P

    Euch auch nen schönen Samstag Abend.

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind diese Bilder schön anzusehen, ich lache mich schief, was sind unsere Tiere doch begabt!!!
    Einen schönen dritten Advent und
    liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich habe da so eine Vermutung und bin schon neugierig ob ich recht habe. :)

    Wichteln ist sooo toll, gell!!!

    LG, Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, wie Sally das Packerl auspackt :) Tolle Sachen habt Ihr bekommen und Deine Fotos sind wieder echt klasse!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  6. Mein Held und ich haben gerade mit Begeisterung deine Fotos angesehen - so ein süßes Knautschgesicht ♥ Unser großer Hund liebt Päckchen auspacken auch so sehr!

    Viel Spaß mit den tollen Geschenken und einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Die Sally kann prima Päckchen auspacken. Da geht es ja ordentlich zur Sache. Tolle Geschenke habt ihr bekommen. Sally teilt ja sogar ihr neues Kissen mit der Miez. Das ist soooo niedlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine superfotostrecke - zum niederknien süß und erst die schneeflocken - also ich will alle fangen, küßchen eure charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Na da habt Ihr aber tolle sachen bekommen!
    Ich weiss auch schon von welchem Wichtel es gekommen ist......... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Päckchen auspacken ist toll - vor allem, wenn so wunderbare Dinge darin sind!
    Einen schönen dritten Advent wünscht euch,
    Enya

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Bildergeschichte, liebe Dana.
    Da hat Sally tolle Arbeit geleistet. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  12. Super Erzählung. Das ist doch mal schön, wenn man was kaputt machen darf.

    Schönen 3. Advent wünsch ich Dir/Euch!!!

    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  13. So süß wie Sally das Paket ( mit den supertollen Geschenken ) auspackt !
    Und der Hunde-Smiley ist der Hammer !!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  14. Herrliche Bilder und zwei toller Freunde

    AntwortenLöschen
  15. Hi, ich bin Balto, ein Marxdorfer Wolfshund. Habe auf Deiner Seite gestöbert und bin auf Sally gestoßen. Und weil ich auch gerne auspacke, vor allem wenn mal wieder Schuhe für Frauchen mit der Post kommen, fand ich die Fotos vom Geschenke auspacken ganz toll. Ich beiße auch sonst gerne was kaputt. Milchverpackungen, Butterdosen, Einkaufstaschen... Frauchen und Herrchen wollen das aber nicht und schimpfen dann. Kann ich nicht verstehen! Am liebsten aber "optimiere" ich unseren Garten. Löcher graben, mit meiner Sanchia toben... Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei uns vorbei! Ich würde mich freuen! Wuff, der Balto aus Hanau

    AntwortenLöschen
  16. schmelz sooo suess.Ich habe wirklich noch nie eine Englische Bulldogge gesteh die ich soooo schoen finde.Toll

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...