Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 8. Juli 2012

Sunshine Doggies

Hallo ihr Lieben
Wie ihr vielleicht in meinem vorletzten Post gelesen habt, mache ich und der Blog eine kleine Sommerpause. Ich möchte aber nicht so einfach verschwinden und zeige euch heute deswegen, die wohl vorerst letzten, Sally und Snoopy Bilder. Wir waren heute am Bibliser Baggersee. Die Sonne hat uns heute wieder verwöhnt und unsere Hunde einen Badespaß erster Klasse verschaffen. Wenn nicht dort immer so viel Müll  liegen würde .....
Ich frage mich, warum kann man seinen Dreck nicht wieder mit Heim nehmen ?!  
Unmöglich!!
Für uns als Hundehalter eine ätzende Angelegenheit. Denn bevor man sich dem planschigen Vergnügen widmen kann, muss man erst mal den Müll zusammensammeln um den Strand Hundesicher zu machen. Toll ... echt toll! Da muss man echt aufpassen! Denn so schnell kann man ja garnicht gucken, hat der Hund etwas aufgenommen.

Wir hatten den Strandabschnitt für uns, so dass wir die beiden 
mal von der Leine abmachen konnten.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Bilder anschauen und wünsche euch allen schöne Sommertage. Genießt sie !!!! In 2 Monaten ist Herbstanfang :-(

wie immer die Bilder zum vergrößern anklicken.

Kommentare:

  1. Hi Diana,
    wunderschöne Fotos, toll wenn man so einen Hundestrand in der Nähe hat! Dass viele Menschen immer noch an Heinzelmännchen glauben die ihren Dreck wegräumen bringt mich leider auch hier oft zum Verzweifeln.

    Genießt den Sommer!!!
    Liebe Grüße,
    Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Spaß. Das mit dem Müll finde ich ganz schrecklich. Es ist auch für Kinder gefährlich, wenn alles rumliegt.
    Wünsche dir eine schöne Sommerzeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du uns wieder super tolle Fotos eingestellt.
    XXXX
    huhu schau doch mal in meinem Blog...
    da hat sich eine Überraschung für dich versteckt...
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Was für herrliche Aufnahmen! Wunderschön!!! ♥

    Wünsche Dir eine tolle Zeit und eine erholsame Sommerpause,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow - da hast du wieder tolle Fotos mitgebracht! Sally schaut auf manchen Fotos eher wie ein kleines Erdferkelchen aus *ggg*

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Sommer mit viel Erholung ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,

    du verwöhnst uns wieder mit wunderschönen Fotos,
    mit dem Müll ist echt total Banane, warum können diese Leute ihren Dreck nicht wieder mitnehmen und ordentlich entsorgen... grrr

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,

    ich bin so begeistert von Deinen tollen Fotos, von Sally und Euren Ausflügen und Spaziergängen.

    Ich wünsche Euch eine erholsame Sommerpause.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank liebe Diana für die tollen Bilder!
    Ich wünsche dir und deinen lieben auch eine super schöne
    Urlaubszeit!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Super Fotos, das war ja ein klasse Tag für die beiden, so süße Schnappschüsse sind dabei, herrlich!!!

    Das Thema mit dem Müll, furchtbar, besonders wenn dann noch Scherben dabei sind, unmöglich.

    Eine wunderschöne Sommerpause!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Einfach traumhafte Bilder. Wahnsinn, die farben sind so kräftig!

    Aber nun wünsche ich dir einen schöne Blogpause und freue mich auf die Bilder, die danach wieder kommen! :)

    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder super tolle Bilder und ich kann es echt nachvollziehen, dass der ganze Müll nervt ... wir haben hier auch so Stellen :/

    Liebe Grüße und auch von mir eine schöne Sommerpause
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  12. Die beiden hatten so viel Spaß miteinander, das sieht man, liebe Diana, einfach klasse Fotos bei Traumwetter! :-)

    Ich weiß auch nicht, warum Mensch immer alles einfach in der Natur entsorgen muss, bei uns ist das ganz genauso, echt ätzend!

    Liebe Grüße und eine schöne Sommerpause wünscht dir

    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Echt tolle Bilder! :-)

    Liebe Grüße!
    janakunst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. da habt ihr uns ja superschöne bilder mitgebracht! danke! ich hoffe, eure sommerpause sieht genau 2 monate lang so aus. :) viel spaß und lasst es euch gut gehen!

    wir freuen uns schon auf eure rückkehr!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  15. Super, herrliche Fotos, macht total Spaß sie anzuschauen!

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  16. Boah ich bin geplättet, was für wahnsinns Fotos. Die sehen aus wie aus einem Urlaubsprospekt. ^^
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann gutes gelingen beim umgestalten und eine wunderschöne Urlaubszeit.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolle Fotos! Und einen schönen Urlaub mit den coolen Hunden :) Ich schau jetzt öfter bei dir vorbei :)

    LG Steffi Kunstknaeul
    http://kunstknaeul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. ich finde beide hunde klasse, den weissen hätte ich aber sooo gerne bei mir zuhause. er hat sone knutschaugen*schwärm

    schöne sommertage wünsche ich*smile

    heike

    AntwortenLöschen
  19. was für wunderschöne Aufnahmen und sooo süße Knutschkugeln.. Sally ist sooo süß und der weiße auch ein drolliger kleiner Kerl..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Die Fotostrecke ist einfach genial! Ich hätte mich noch stundenlang weiterklicken können!

    Grüße
    http://zinkplusc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. uiiii wie süß!:)♥
    hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/2012/08/g-i-v-e-w-y.html

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Mit dem Müll geht es uns genauso wie Dir ! Ganz schlimm sind diese Glasscherben !!!
    Die Fotos sind echt super !!!
    Wir gehen heute auch an den See,mal sehen ob ich auch ein Bilder mache.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  23. uhi, bin durch zufall auf deinen blog gestossen- hier schau ich jetzt definitiv öfter vorbei! liebe deine fotos jetzt schon! <3

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...