Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 14. Juni 2015

Hitzeflecken von Holztisch entfernen (weg föhnen)

Hallo ihr Lieben
Ein User aus meinem Hundeforum hat den ultimativen Tipp gepostet, 
um Hitzeflecken von Holz zu entfernen.

Diese weißen Hitzeflecken entstehen, wenn man z.B. heiße Tasse, Teller, Töpfe usw. 
ohne eine geeignete Unterlage auf den Holztisch stellt. 
Ist mir gerade gestern wieder passiert *Grrrrrrr*
Möbelpolitur hilft oftmals nur kurzfristig, bis garnicht.
Die Flecken schimmern trotzdem durch 
und schon nach wenigen Tagen sind die Flecken wieder voll da.

Hier nun der ultimative Tipp:
Die Hitzeflecken muss man weg föhnen.
Ja ihr lest richtig .... weg föhnen!
Und es funktioniert wirklich!!!
Reinigt die Fläche vorher gründlich!
Stellt den Föhn auf die wärmste Stufe und beföhnt die Stelle einige Minuten.
Ihr könnt zusehen, wie der Fleck verschwindet.
Echt toll!

Der Fleck ist erst 2 Tage alt .. also noch ganz frisch.
(Die Bilder wurden mit dem Handy gemacht) 

Fertig! Nach ca 4 Minuten war der Fleck weg!

Vielleicht konnte ich ja dem ein oder anderen mit diesem Post helfen.
Wenn ihr es ausprobiert und ebenfalls Erfolg habt,
könnt ihr mir ja hier ein Feedback geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...