Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Montag, 11. Juli 2011

Zum Adel verpflichtet

Hallo 
Wusstet ihr, dass unsere Vorfahren adlig waren ??  Nein ?!
Hier ist der Beweis *hahaha*
(zum vergrößern Bild anklicken)

ich habs leider nicht besser abfotografieren können .. sorry !
Das Foto haben wir machen lassen, als wir in Salzburg waren.
Da gibt es in dieser Mozartgasse einen Fotografen, der solche Fotos macht.
Ach war das schön ... ich in einem Sissikleid  und Chris sieht doch auch richtig schmuck aus in seinem Anzug.. oder?
Sogar Sally hat brav posiert !! Die Fotografin sagte : Mei woas an liaba Hund .. so a liabi !
Das Bild bekommt natürich einen schönen Platz

Kommentare:

  1. Ach ist das Geil............. wircklich klasse das Bild von euch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses "Alte" Foto gefällt mir!
    So ab und zu tut einfach auch in unserer Zeit ein bisschen
    Romatik gut.
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Aufnahme. Klasse.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr drei !!
    Stimmt Monrè .. ein bisschen Romantik ist nie verkehrt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine supertolle idee! das ist wohl das beste mitbringsel aus salzburg. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein cooles Foto!! Überhaupt, auch eure Urlaubsfotos sind toll. Das macht Laune dort auch mal durch die Gegend zu schnüffeln :-)
    LG Siggi und WauWau von Joy

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes romatisches Foto. In dem Kleid musst du dich ja wie eine Prinzessin gefühlt haben. Eingetaucht in eine andere Zeit. Herrlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. also ist das romantisch...und ich finde sally ist da der perfekte hund dazu so schön edel...stelle mir da grad meinen george vor...der hätte uns mal so richtig angesabbert :-)
    lg. doris

    AntwortenLöschen
  9. danke dir herzlich für deine netten Kommentare und lass liebe Grüße hier !!!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Foto. Ich hoffe, du hast es dir RIESENGROSS vergrößern lassen. So romantisch, so schön, ohne weiteren Worte.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, wir haben vor fünf Jahren beim selben Fotografen Bilder machen lassen. :o)
    Einfach wunderschön...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    das ist doch eine schöne Erinnerung.

    Ich finde das Bild super toll und Ihr drei
    seht einfach schniecke aus!!

    LG senden Manuela Paula & Gismo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    bei mir kann man wieder sich verewigen,
    irgendwas ist kaputt gegangen für die Kommentare,
    jetzt geht aber wieder alles :-)

    Das musste ich jetzt mal los werden :-)

    LG Manuela, Gismo und Paula

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...