Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Donnerstag, 15. August 2013

Über Wiesen und Stoppelfelder

Hallo ihr Lieben :-)
Am letzten Wochenende hatte ich  meine Kamera 
auf einem unserer Spaziergänge mit Sally mal wieder dabei. 
Es war wirklich tolles Spaziergehwetter!!!
Sonne und Wolken wechselten sich ab und es war nicht zu heiß!
Und dennoch ... nicht einen Hund haben wir unterwegs getroffen ....
2 Radfahrer und einen Jogger.....
Wo sind die denn alle??



 

Ich habe mal wieder Lust gehabt zu pixeln.

Das Material stammt aus dem Scrap Kit von Kimla Desings

9 Kommentare:

  1. Traumhafte Fotos, liebe Diana. Ich finde es immer schwer unseren Hund zu fotografieren...Deine Fotos sind aber wirklich perfekt geworden! Auch die Landschaftsbilder sind sehr gelungen.
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    deine Bilder sind wieder traumhaft schön. Da habt ihr einen tollen Spaziergang gemacht. Auch die Schmetterlingfotos sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Bilder, Diana =)

    Egal ob von Sally oder von den hübschen Schmetterlingen - es sieht nach einen tollen Spaziergang aus =).

    P.S. Manchmal ist es auch ganz schön wenn man das Feld / Wald für sich alleine hat =).

    Wuff, Deco mit Pippa

    AntwortenLöschen
  4. Das Pixelbild ist wunderschön. Ich liebe diese matten "müden" Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Diana, deine neuen Sommerbilder gefallen mir sehr - und Sally - im neuen Sommerkleid - sieht sehr fesch aus :-)

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  6. ...wieder ganz herrliche Foto`s, liebe Diana!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Diana, habe mich über deinen Besuch sehr gefreut. Es sind ja wieder wunderschöne Sachen bei dir zu sehen. Aber was mich freut, dass ihr noch da seid.
    Wünsche euch noch schöne Sommertage..
    Liebe Grüße von der
    Maya und Romy....

    AntwortenLöschen
  8. Sehr shöene fotos und scrap créaties, ich wünsch dir noch viel Sonne für diese Sommer monat.Herzliche Grüße aus Belgie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Grüsse aus Belgie mit meine zwei golden retriever Zitablue und Cerise

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)