Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Montag, 2. Dezember 2013

Spaziergang am 1. Advent

Hallo ihr Lieben.

Wir waren gestern, am 1. Advent, mit Sally vormittags eine große Runde spazieren.
Gerade als wir auf der Wiese ein Paar Schritte getan haben, kam die Sonne raus und verwöhnte uns den ganzen Spaziergang über mit ihrer Wärme .... Herrlich!! Die 5 Grad hat man nicht gemerkt.
Da das Wetter ideal für Sally war, waren wir fast 1 1/2 Stunden unterwegs.
Ich hatte meine Kamera mal wieder mit dabei - ich hoffe die Bilder gefallen euch.
 Wie immer die Bilder zum vergrößern anklicken :-)


Da es sehr matschig war und Sally ziemlich dreckige Füße hatte, 
haben wir zum Schluss einen Abstecher zum Rhein gemacht. 
Da durfte sie ein Paar Meter durchs Wasser laufen :-) und schon sind die Hundepfoten wieder sauber!

Ich wünsche euch allen einen schöne Woche :-D

Kommentare:

  1. Super tolle Bilder =) Und Sally sieht so süß aus... dieses kleine Kraftpaket...
    Leider war das Wetter bei uns nicht so super =(.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind sehr, sehr schön ... wie immer ;-)

    Wir wünschen euch eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die 18 ist mein neues Sally-Lieblingsbild :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...