Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Dienstag, 25. Oktober 2011

Happy Halloween Wordarts

Hallo ihr Lieben
In wenigen Tagen heißt es wieder : süßes sonst gibts saures !!

Huhuhuuuuuu ...von mir gibt es nichts saures, sondern was ganz feines. :-)
Ich habe für euch ein Paar Halloween Word Arts gemacht.
Ich hoffe sie gefallen euch ....



17 Kommentare:

  1. 1. *g*
    Deine Wordarts sind wieder einmal phänomenal. Ganz ganz lieben Dank fürs teilen! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeee. Mir graut schon davor. Dauernd das Geklingele an der Haustür. Die Kids sind ja ganz nett, aber dauernd wird Angus aufgescheucht, gerade wenn er sich mal hingelegt hat und Ruhe gibt ;-))) Grrrrrr.
    Nun - auch diesen Abend werden wir überstehen
    :-)))))
    Eine schöne Arbeit hast du wieder gemacht.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. Sehr , sehr schön Diana ..
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave in the DigiFree category today [26 Oct 02:00am GMT]. Thanks, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Diana die sind ja mal wieder richtig klasse geworden!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 2 post on Oct. 26, 2011. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  7. Ich probiere es mal wieder !!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Diana,
    DANKE! Die sehen alle toll aus!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank dafür, die sind total klasse!!!

    LG
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die WA's sind wirklich klasse geworden! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  11. Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave in the DigiFree category today [27 Oct 02:00am GMT]. Thanks, Maria

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sehen echt klasse aus!!!!
    Danke dass du uns immer daran teilhaben lässt :)

    Lg, Kira und Barni

    AntwortenLöschen
  13. Danke .. ich freue mich wenn euch die WA gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  14. Sie sind wieder ganz toll geworden, ich bin begeistert, dankeschön dafür!!!
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  15. Moin Moin,

    wie immer mal wieder tolle Arbeit Diana.

    Wünsche Euch Lampertheimern ein tolles
    Wochenende.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Thank you so much for this wonderful freebie!
    from Angelika from Christmas Card

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)