Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 1. September 2013

Spätsommerlicher Spaziergang

Hallo ihr Lieben

Heute Mittag sind wir mit Sally spazieren gewesen.
Wenn man sich so umschaut, kann man schon die ersten 
Vorboten des Herbstes erkennen. 
Kein Wunder - heute ist Meteorologischer Herbstanfang.
Oh mist .. da war das böse H Wort .....

Sally hat das schöne Spätsommerwetter auch genossen.
Ich habe wieder ein Paar Bilder mitgebracht.
Viel Spaß beim anschauen :-) 

Achtung - ich kooooommöööööö

Oh Vorsicht - Raupen auf dem Boden!!
Das waren einige.........überall krabbelten die umher.
Da ich nicht wusste was für Raupen das sind
 und ob sie für Sally gefährlich sind, haben wir sie ein Stück getragen.

Ein bisschen mit dem Farbkohlefilter gespielt 

Sally hat Beute gemacht.. 
blos schnell in Sicherheit bringen.

So seh'n Sieger aus - Schallalalalaaaaaaa

Da lag doch plötzlich ein einsamer Strohballen auf der Wiese.


Schwer beschäftigt ....

... mit Blödsinn machen

Ich bin Hundemüde und Hunger hab ich auch  .. lasst uns Heim fahren

Das war's mal wieder von uns. 
Ich wünsche euch allen noch einen geruhsamen Restsonntag 
und eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. ...wieder ganz wundervolle Bilder, liebe Diana! ;o)
    glG & eine gute Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    ich bin sehr beeindruckt! Und zwar habe ich immer gedacht, dass meine Zunge unendlich lange ist, aber Sally hat mir das fürchten gelehrt! Ahahahah! Die Fotos sind fantastisch wie immer, sie kann echt lustig und immer super süß schauen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Diana,
    sehr schöne Bilder habt ihr von eurem Spaziergang mitgebracht. Ja, der H... ist nicht mehr weit. Früh morgens und abends wird es schon empfindlich kühl und die Tage sind auch schon wieder sehr kurz geworden. Diese Woche soll es ja noch einmal warm werden. Ich wünsche euch eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder herrlich Diana! :-)

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. So wie immer, Deine Bilder sind schön. Oder Sally ist gutes Modell, ihr Blick ist wie bestellt :-)

    Liebe Grüße
    Bertha & die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind jedes Mal eine Augenweide und Sally sowieso. Die Raupen frisst unsere Betty immer, wenn wir sie nicht vor ihr entdecken.

    Ja, der Herbst kommt wohl mit großen Schritten, obwohl er ruhig noch ein wenig auf sich warten lassen könnte.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...