Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 2. August 2014

Lang lang ist's her .....

Hallo ihr Lieben :-)
Ich hoffe es geht euch allen gut ?!

In den letzten Wochen/Monaten bin ich einfach wieder nicht zum bloggen gekommen
und dadurch haben sich natürlich wieder viele Bilder angesammelt,
welche ich euch aber noch unbedingt zeigen möchte.
Wir hatten viele schöne Sommertage
und haben die Zeit mit Sally draußen verbracht.

Mein Mann und ich haben uns ein Makro Objektiv von Canon gekauft.
Wir brauchen es hauptsächlich für unsere Produktfotos, 
aber ich habe es auch schon auf unseren Spaziergängen dabei gehabt. 
Ich habe es meistens aber nur dann drauf geschraubt, 
wenn ich eine Blume oder ein Insekt im Visier hatte.

Das waren meine ersten Versuche.... 

Hier sind wir an einer wunderschönen Frühlungswiese vorbei gekommen.

Makro

Makro

Sally der Zeckenschreck - ich hatte sie frisch mit Schwarzkümmelöl eingerieben.
Das ist unsere taürliche Art der Zeckenabwehr.

und immermal wieder Makrobilder ....

Das ist übrigens ein Wollschweber ...
Wir dachten im ersten Moment, da nuckelt ein Kolibri an der Blüte.

Makro

Mein Mann ist ein Glückspilz.

Kleine Spielerei mit dem PhotoImpact

Ein Vormittag am Rhein.

So das war's mal wieder von uns.
Bis zum nächsten Mal.



Kommentare:

  1. hi diana
    schön wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen... das foto von sally zwischen den grässern ist für mich der superschuss! also soll nicht heissen dass die anderen fotos nicht auch schön sind aber dieses ist eben extraklasse!
    mir geht es auch so... irgendwie hab ich keine zeit und manchmal auch keine lust zu posten. zur zeit lese ich lieber in den blogs (wenn ich dann mal ruhe hab). ach, es kommen auch wieder bessere zeiten. ich wünsche dir, deinem glückspilz und sally einen schönen "restsommer", mach's gut, ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Diana,
    viel Spaß mit dem Marko-Objektiv :-) Ich finde es so toll, dass man so viele Feinheit sehen kann :-)
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...