Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Sonntag, 17. August 2014

Spätsommerlicher Spaziergang

Hallo ihr Lieben
Irgendwie habe ich Momentan keine Lust zum fotografieren.
Vor allem bei diesem wechselhaften Wetter ...
Mal Sonne, mal Wolken - alle Paar Sekunden eine andere Situation
Ständig die Kamera umstellen ... hmpf......
Ich hab trotzdem die Kamera heute mal wieder mitgeschleift.
Fotografisch gesehen, war heute nicht so mein Tag.
Dennoch war es ein schöner Spaziergang  :-)


Hallo Spätsommer ....  
(zu vergrößern die Bilder anklicken)

 uuuuuuuund Aktion!!!!!   :-)
 Sally zieht so herrliche Grimassen, wenn sie rennt 

Wo ist Sally? :-) hahaha

Hier gab es allerhand zu erschnüffeln .... 

ja toll .... ganz toll ..... :-)
Hund wälzt sich in Sch*** = Baden! UNBEDINGT!!!!

 hab heute mein schwarz/weiß Phase

Sally ist doch kein Bully - sondern ne Kuh :-) 

Rosa steht Sally gut :-)

Auf dem Heimweg haben wir viele dieser gemusterteten Nacktschnecken gesehen ....
Ich kenne nur die rötlich/bräunlichen Nacktschnecken.
Hab mal gegoogelt ... es müsste die Tigernacktschnecke sein
 So das war's mal wieder von uns
 Bis zum nächsten mal .... 

1 Kommentar:

  1. Hallo Diana,
    tolle Bilder hast du wieder bei eurem Spaziergang gemacht. Ich habe am Wochenende die Kamera sogar zu Hause gelassen. Bei uns gab es nicht nur Sonne und Wolken, sondern auch immer mal wieder einen ordentlichen Platzregen. Wir sind pitschenass geworden.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...