Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Freitag, 25. Dezember 2015

Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Gernsheim

Hallo ihr Lieben

Letztes Wochenende war hier in Gernsheim ein mittelalterlicher Weihnachtsmarkt.
Natürlich war ich dort (in Gewandung)

Meine Arbeitskollegin hat mitbekommen, dass ich schon seit Ewigkeiten nach 
einem Band für meine Haare suche und hat mir ein wunderschönes, 
selbstgemachtes Haarband geschenkt!
Ich war ganz aus dem Häusschen!! 
Es passt perfekt zu mir und  meinem Gewand! 



Das ist NICHT Sally!!!! Diesen Bully haben wir auf dem Weihnachtsmarkt
getroffen und ich musste echt zweimal schauen.... der sah aus wie unsere
Knutschkugel!! Hätten echt Geschwister sein können ..... 
Das zuckersüße Mäuslein heißt Lola und kommt aus Gernsheim.

Ich habe leider immernoch keinen passenden Mantel gefunden,
also muss ich mit einem dicken, gestricktem Tuch, Langen 
Unterhosen und Handschuhen schummeln.
Hat mich aber auch warm gehalten!  

Meine E-Zigarette immer dabei :-)

Oh .. mein Horn dampft :-) 

So sieht mitlerweile mein Gürtel aus ...
Ganz neu sind links die Halterung für meine E-Zigarette.
Diese Holster fertigt ein Bekannter von mir an. (Kontakt auf Anfrage) 

Dann habe ich noch ein Schnäppchen auf dem Weihnachtsmarkt gemacht!
Eine schicke Uhr für 12€!

Der Frühlingsmarkt in Gernsheim kann kommen!!! 
Infos --KLICK

Ein Link Tipp für alle Hundebesitzer --> mittelalterliche Hundeleckerchen
Dort habe ich für Sally auch schon das ein oder andere mitgenommen.
Ihr hat's gemundet! :-) 




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Diana,
    ich war ja lange Zeit "untergetaucht" ;-)))
    Nachdem mein Angus nicht mehr war ging alles nur noch den Bach runter ... ich werde erzählen. Und bin wieder im Bloggerleben dabei.
    Dein Outfit ist superklasse. Ich mag diese mittelalterlichen Sachen / Märkte so gerne. Und das Haarband - Respekt an deine Freundin. Toll !
    Sie sollte sie auch verkaufen :-)))
    Ganz liebe weihnachtliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)