Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 13. April 2013

Wanderstofftier Infos

Hallo ihr Lieben
Die letzten drei Wochen war Sally das Wanderstofftier 
bei Ulli und ihren beiden Hündinnen Kyra und Anni
an der wunderschönen Ostsee.
Ulli hat mir erlaubt euch Bilder von Sallys Abenteuern zu zeigen,
die sie zusammen mit Kyra und Anni erlebt hat.
Danke liebe Ulli für die vielen schönen Fotos.
Sally hat wirklich eine ganze Menge bei euch erlebt.

Die Bilder zum vergrößern anklicken

Sally durfte bei einem afrikanischen Abend dabei sein!

Sally am eisigen Strand ...

Sally hilft beim Eier färben.

Sally erlebt ihr erstes Osterfeuer.

Kyra hatte Geburtstag und Sally hat mit gefeiert.

Sally ist schon weiter gereist und wir in ein Paar Tagen 
bei Anja und Tobi ankommen. 
Ich bin gespannt was sie dort alles erleben wird.
Ich werde euch auf dem laufenden halten.

Wenn ihr  gerne selbst bei der Aktion mit machen möchtet, 
dann meldet euch doch einfach im Forum an :-)
Aktive Mitglieder können Sally nämlich 3 Wochen bei sich aufnehmen.

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    Sallys Bildergeschichte ist einfach herrlich. So viel hat sie erlebt und bei Kyra und Anni hat sie es soooo gut gehabt. Jetzt sind wir gespannt wie es ihr bei Tobi und Anja gefällt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. was für geniale eindrücke! da würde ich mich auch einpacken und verschicken lassen. :-) wir hatten auch mal nen wandergast, und paula war SEHR traurig, als der weiter musste...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar (:
    Oh, hört sich ja nach einem super Plan und tollem Tag an, obwohl mir es wohl doch noch etwas zu kalt ist um das Seewasser auszuprobieren weil er ja auch seine Tage braucht um sich etwas aufzuwärmen, aber deinem Hund wird es sicherlich gefallen! (:

    AntwortenLöschen
  4. Nun habe ich es doch mal wieder geschafft vorbei zu schauen, deine Bildergeschichte ist der Hammer, jedes einzelne Bild ist so mit Liebe aufgenommen, ich bin schwer beeindruckt, einfach nur schön.
    Bin schon gespannt wie es ihm auf seinem nächsten Stop gefällt.
    Liebe Grüße Olivia und einen schönen Wochenanfang

    AntwortenLöschen
  5. ui, das war wieder eine geschichte. diese arbeit! aber wirklich toll und diese sally sieht deiner sally ja zum verwechseln ähnlich...
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    was für eine liebevoll gemachte und heitere Geschichte ist das. Tolle Dinge haben die drei erlebt.

    Hier schaue ich doch mal öfter vorbei

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...