Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Dienstag, 2. April 2013

Herrliches Wetter am Oster Wochenende


Hallo ihr Lieben
Wir hatten am Osterwochenende traumhaftes Wetter!!
Am Sonntag war es zeitweise sonnig aber es war a*** kalt 
und der Winde fegte uns nur so um die Ohren.
Nichts desto trotz sind wir mit Sally an den Rhein 
gefahren um Vitamin D zu tanken :-)
Sally hat vom Osterhasen ein Halstuch bekommen ... 
Naja .. eigentlich hat das Frauchen von Deco  
das Halstuch auf Wunsch für meine Knutschkugel angefertigt .. 
Danke nochmals ganz herzlich liebe Carola für das wunderschöne Halstuch!!!
Es passt wie angegossen und steht Sally wirklich ausgezeichnet!!!
Ich habe extra für dich Bilder gemacht :-)
 Die Bilder zum vergrößern einfach anklicken
 
 

brrrrr .... ist das Wasser kalt ....

Schnell wieder raus ........

Hahahaha ... Sally sieht aus wie ein Walross :-)

 Da war jemand kreativ ...

Herrlich ... wie die blaue Lagune

Da hat doch irgendjemand Meisenknödel in der Pampa aufgehängt ....
Was für ein Glück ... so nah kommt man nicht alle Tage an diese scheuen Vögel.


So und nun kommen noch die Bilder vom Ostermontag

So das war's mal wieder von uns ...
Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder von Sally =)

    Ich finde das Halstuch steht ihr wirklich super super gut - schön das es Euch so gut gefällt =).

    Wuff, dein Deco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na und wie es uns gefällt :-)
      Vielen dank nochmals für deine Mühe!!

      Löschen
  2. Liebe Diana,
    Sallys Halstuch sieht sehr schön aus und es steht ihr ausgezeichnet. Sally sieht richtig schick damit aus. Ihr hattet ja traumhaftes Osterwetter. Deine Bilder sind so schön geworden. Bei euch sieht es schon nach Frühling aus. So langsam glaube ich das wir auf einem anderen Planeten wohnen. Bei uns gab es Schnee ohne Ende und wir sind durch Schneewehen gestapt, so etwas habe ich hier noch nicht erlebt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ich hoffe der Frühling kommt auch bald mal zu euch!

      Löschen
  3. ganz schön viiiele Fotos :D
    bei uns war leider nicht so schönes Wetter :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :-)
      Nicht traurig sein wegen dem Wetter. Lang kann der Frühling sich nicht mehr verstecken

      Löschen
  4. Oh, wieder super tolle Bilder.
    Der Sally steht das Halstuch klasse - auch die Farben passen sehr gut.
    Bei dem tollen Wetter konnte Sally ja schon mal kurz anbaden - die Wasserratte :-)

    Liebe Grüße - und weiterhin so einen schönen blauen Himmel mit Sonne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja Sally hat das Wasser mal getestet ... aber es war ihr doch etwas zu kalt.

      Löschen
  5. Sonne, blauer Himmel und die wunderhübsche Sally mit schicken Halstuch! Was kann ein Hundeherz sich noch mehr wünschen? So viele tolle Fotos! Da kann mann sich nicht satt sehen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  6. woooow liebe Diana, das sind wie immer sooooo schöne Fotos! Und ja, das Halstuch steht Sally wirklich ausgezeichnet!
    Un die Meisenbilder sind sooooo schön *schwärm*
    LG,
    Clara

    P.S.
    du hast übrigens so eine Sicherheitsabfrage bei den Kommis eingebaut. Ich weiß nicht, ob es Absicht ist... Aber die sind manchmal echt kaum zu erkennen... Ich hab meine abgestellt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ja ich habe die Sicherheitsabfrage wieder aktivieren müssen, denn mein Blog wurde gespammt. Ich hatte so viele Spam Kommentare, das ging mir richtig auf die Nerven.
      Mal sehen, vielleicht mache ich die Sicherheitsabfrage am WE wieder raus.

      Löschen
  7. Danke schön ♥
    Hab mich sehr über dein Kommentar gefreut (:

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...