Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 7. April 2013

Frühling - endlich bist du da!

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
Heute Morgen waren wir schon ganz früh mit Sally spazieren.
Hier ist nämlich weißer Sonntag (Kommunion) und ich dachte mir, dass am Mittags bei
so schönem Wetter bestimmt die Hölle los ist.
Um kurz nach 9 waren wir schon am Rhein angekommen.
Auch wenn es nur 7 Grad hatte, so war es in der Sonne total angenehm.
Das perfekte Wetter für unseren Hund!
Ich habe euch wieder Bilder mitgebracht .. ziemlich viele sogar *hahaha*
Viel Spaß beim anschauen.
Zum vergrößern die Bilder einfach anklicken.

So viele Schwalben auf einmal habe ich auch noch nicht gesehen ...
und es war auch verdammt schwer diese schnellen Vögel zu fotografieren.

Ein Minizunami 

Auf dem Heimweg habe ich mal versucht, das Wormser Brückentor zu fotografieren.

so ... das war's mal wieder von uns.
Bis zum nächsten Mal :-)
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend und eine schöne Woche.
Hoffentlich bleibt uns das schöne Wetter endlich erhalten.

Kommentare:

  1. Boh, du warst aber erfolgreich fleißig - so viele schöne Bilder - und Wellen wie am Meer :-)
    Nein, heute kann ich mich für keines entscheiden - muss ich ja GsD auch nicht, oder eins der Vögel ...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Diana,
    "weißer Sonntag" wäre bei uns sogar passend gewesen. Hat es doch gestern noch einmal ordentlich geschneit. Bei uns liegt nämlich noch viel Schnee. Deine Bilder sehen toll aus. Da können wir uns wenigstens den Frühling mal ansehen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. hi diana
    was für *ichsagsjetzteinfachmal* geile fotos sind das! ich will jetzt auch mal so eine kamera mit einem klasse objektiv.... ich will, ich will, ich will...!
    da sieht man jedes federchen der "flugente" und jedes sabberrotzgeschlabber von sally... was gibt's schöneres...?
    auch ich wünsche dir einen guten wochenstart, ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    wie immer traumhaft tolle Bilder.
    Wie ich sehe, hattet Ihr genauso tolles Frühlingswetter wie wir =)
    Sally scheint die Sonne wirklich zu genießen und schleppt Steine ohne Ende ;-).

    LG Decos-Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. S U P E R schöne Fotos. Da hast du ja richtig zugeschlagen. Und das Model war wieder richtig willig.
    Sogar obercool mit Herrchen :-)))
    Aber man muss wirklich jeden Moment in diesem dubiosen Frühling nutzen. Es ist doch echt zum verzweifeln.
    Ich hoffe, du hast noch weitere so schöne Tage, damit wir die Fotos geniesen können (was bin ich wieder uneigennützig ;-)))).

    Ganz liebe herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. So viele, sooo schöne Fotos. Eine Augenweide!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...