Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Dienstag, 5. April 2022

Endlich ist der Frühling da!

Endlich ist der Frühling da.

Hier und da kann man den Frühling nicht nur sehen 

und fühlen, sondern auch riechen. 

Hier und da zeigt er sich nur zaghaft, aber er ist da!!!!

Bei so schönem Wetter macht das Spazieren gehen gleich doppelt so viel Spaß.

Franzi möchte am liebsten nur noch draussen sein 

und manchmal habe ich den Eindruck, 

dass sie ganz traurig ist, wenn der Spaziergang zu Ende geht.

 Die Bilder sind von den letzten beiden Wochen 




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)