Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Freitag, 1. Juni 2012

Katzenwäsche :-)

Hallo ihr Lieben 
Unsere Katze Mexx liegt mit Vorliebe im Wäschekorb
Hier mal ein Paar Beweisfotos :-)
Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. 
Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.
Pam Brown

GSD  hatte ich die Wäsche schon ausgeräumt.
Ich hasse Katzenhaare auf frisch gewaschener Wäsche !!!!!!  :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende .

Kommentare:

  1. Ohjaa, das scheint ihr wirklich da drinnen zu gefallen, liebe Diana.;o)
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. wie süss dass sich die Katzen überall reckeln und strecken gerne!

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Also Mexx macht es sich in deinem Wäschekorb ja wirklich bequem,
    aber weicher wäre es schon auf frisch gewaschener Wäsche;-))
    dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Buntwäsche! Mexx hat sicher schon ein Haushaltsdiplom! Küßchen eure Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Na bei so einer tollen Wäschekorbfarbe gäbs für mich auch kein halten mehr...;-)

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder fasziniert was Katzen so alles als bequem befinden, aber niedlich sieht´s ja schon aus :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Diana .. soll ich Dir mal was sagen ? Ich habe den gleichen Wäschekorb . Auch in dieser Farbe ...
    Und Katzenhaare in der Wäsche mag ich auch net . Wäre bei mir gesundheitlich auch net ganz so gut .

    Schönes Weekend

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja süße Fotos - da scheint sich jemand echt wohlzufühlen ;-)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, das ist ja witzig. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, es gibt nichts wo Katze nicht schläft.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Diana,

    ach herrlich :) So hab ich unser Julchen auch schon oft gefunden! Leider auch auf der Wäsche und Katzenhaare auf frischgebügelte find ich auch nicht so pralle ;)
    Deine Fotos sind Klasse, man sieht Mexx fast schnurren!

    Ich schau mich nachher noch ein bisschen weiter bei dir um - gefällt mir dein Blog!

    Bis später und liebe Wochenendgüße
    Xinie

    AntwortenLöschen
  11. Lach. Das kenn ich. Benni legt sich auch immer gern in den leeren Wäschekorb. Wenn Wäsche drin ist geht er nicht rein. Aber bevorzugt geht er in leere Kartons. Die werden immer direkt bewohnt. Katzen sind schon seltsame Tiere. :-)

    Die Punkte am Bauch sehen ja heiß aus. hihi

    VLG Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Diana und schönen guten Morgen,
    der Kaffe blubbert in der Maschine und weckt die Lebensgeister ,…

    Für heute bleibt mir nur mehr dir ein wundervolles und erholsames
    Weeckend zu wünschen - mach es Dir urgemütlich daheim, die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut.

    Liebe Grüße von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  13. ich glaube, das liegt bei Katzen in den Genen.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana :-)
    Deine Katze ist ja süss. Sie legt sich in deine Wanne und genießt die kühlen Plastikwände. Würde ich bei dem Wetter auch machen.

    Sie ist echt niedlich und du bist zu beneiden.
    Ich mag Katzen total gerne und die von meiner Freundin besonders. Hatte im Blog schon mal berichtet. Nur die Katzenhaare würden mich enorm stören....

    Ich putze gerade das Haus, trinke einen Cappuccino nebenbei und wünsche DIR ein knackiges W-ende.

    Auf bald,
    Brooke

    AntwortenLöschen
  15. Ist ja voll süß, meine Olivia sitzt gern im Unterteil vom Vogelbauer!
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  16. Schick doch Mexx mal bei mir vorbei, sie darf sich gerne auf meine Arbeit setzen, liebe Diana. *g*

    Zwei tolle Fotos von deiner lieben Mieze. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Christa

    AntwortenLöschen
  17. super süß!

    typisch mädchen. mexx weiß anscheinend wo es immer schön sauber ist und gut riecht. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie niedlich :D

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Diana.Schöne Mitze und fühlt sich sehr wohl wie man sieht.
    Schönen Sonntag udn liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    und wo bitte ist der gemütliche Inhalt :-)
    Die arme Katze muss ohne frischer Wäsche
    im Korb liegen, na so geht das aber nicht :-) :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie herrlich!!! *lach*

    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...