Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 27. Mai 2012

Sally und Snoopy

Hallo ihr Lieben 
Wir haben uns heute wieder mit Snoopy getroffen.
Ich hoffe so sehr, dass unsere regelmäßigen Treffen helfen, 
dass die beiden Freunde werden/bleiben !
Im Moment zeigt Sally ihm nämlich eher die kalte Schulter :-(
Naja .. sieist ja jetzt schon fast 5 Jahre alt und Snoopy ist ein junger Hüpfer.

Bilder habe ich euch natürlich auch wieder mit gebracht 
Wie immer zum vergrößern, die Bilder anklicken


 Sally ... warte auf mich !!!!!
 
Na komm schon Kleiner .....
SALLY ... raus aus dem Erdbeerfeld !!!


So das war es mal wieder von uns 
Bis zum nächsten Mal :-)

Kommentare:

  1. Hallo Diana!
    Deine Hundebilder sind wirklich einzigartig! Liegt das jetzt an den Hunden...oder dass Du ein Fototalent bist?! Ich schätze mal, an beidem...;-)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne freie Zeit!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Snoopy ist aber auch sowas von knuffig. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, das es was dauerthaftes ist, ihr euch öfter treffen könnt und das Sally und er sich prächtig verstehen.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Snoopy ist echt ein süßes Kerlchen und ich drücke euch auch die Daumen, dass die Zwei mit der Zeit dicke Freunde werden :-)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    ich habe eben deinen Blog entdeckt,
    und finde die Tierfoto`s große Klasse!
    Ich mag Hunde auch so gern,
    wir haben selbst auch eine kleine Hundedame.^^
    Ich hab mich gleich als Leser eingetragen,
    denn ich komme sehr gern wieder.
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Hi Diana.
    Sind ja lustig die beiden und haben viel Spaß miteinander.Aus den beiden wird noch ne tolle Freundschaft.
    Wünsche dir noch ein schönes Pfingstfest und alles Liebe.
    Liebste Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja süß der Kleine, aber bestimmt sehr übermütig ;-)

    Kann ich verstehen, dass Sally sich vielleicht eher einen gesetzteren Herren wünscht *gg*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund (der zwar jung, aber trotzdem seeehr reif ist ;-) )

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind mal wieder wunderschön, ist aber auch kein Wunder bei den Models :-)))
    Die Zwei sind einfach nur süß :-)
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder ganz klasse Bilder von der süßen und der Snoppy ist ja zum Knutschen!!
    Drück euch die Daumen das es was wird mit den beiden.....

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wieder mal schöne Bilder. Die Beiden passen sehr gut zusammen, das ist schön anzusehen.
    Wünsche natürlich viel Glück...
    Herzliche Grüße von
    Maya und Romy...

    PS: Für Morgen noch einen schönen Pfingstmontag...Bis bald...

    AntwortenLöschen
  10. Ui...was für eine Zunge *grins*

    Bin mal wieder total begeistert von Deinen tollen Fotos, macht immer wieder Spass sie anzusehen :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Diana,
    Sally und Snoopy werden bestimmt noch Freunde. Snoopy wächst ja noch und bald wird er auch für Sally interessant. Tolle Bilder von den beiden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  12. jep, hat definitiv gut getan ♥

    AntwortenLöschen
  13. Sally ist ein richtig lebhafter Wonneproppen! Wunderschöne Bilder, auch die Steine und Blumen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  14. die fotos sind ja sowas von süß!

    aber sally's zunge sieht einfach riiiiiesig aus! hihi! soooo lustig. :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden mögen sich, das sieht man! Ich liebe deine Sally-Fotos, Diana und so schön, dass du immer auf Augenhöhe mit ihr gehst beim Fotografieren. Sie ist ja auch ein richtiges Prachtexemplar. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Bilder Diana .
    Snoopy is ja ein drolliges Kerlchen
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Moin!
    Nun habe ich mich in Sally verguckt. Damit ich immer auf dem neuesten Stand bin, habe ich mich mal bei Dir angemeldet, damit ich nix aktuelles mehr verpasse. Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  18. Och nien wie süß die Hunde von dir sind.
    Echt süß die beiden

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    den Snoopy würd ich ja glatt klauen.

    Klasse Bilder wieder Diana!!!!!

    Na wäre der Kleine nix für Euch???


    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Hahahahaha, was für wundervolle Fotos ... Snoopy erinnert mich an die 'kleinen Strolche' :-D ... die beiden sind sooo süß!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...