Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Mittwoch, 1. Februar 2012

Scrapkit - Time for Romance

Hallo ihr Lieben :-)
Das bekannte Datum rückt immer näher ... 14. Februar
Valentinstag .......
Natürlich habe ich nicht untätig herumgesessen.
Die letzten Wochen habe ich an einen Valentine Scrap Kit , für euch, gearbeitet.
Ich hoffe er gefällt euch !!

Time for Romance
69 Elemente
9 Papers

Wenn ihr möchtet, könnt ihr die Word Arts verbasteln, 
die ich erst vor kurzem gemacht habe.


Ich wünsche euch Viel Spaß mit dem Scrap und freue mich auch, 
wenn ihr mit meinem Material bastelt und mir ein Kommentar hinterlasst :-)
Gerne stelle ich eure LO's auch mit Linkverweis
zu eurem Blog/eurer Homepage aus.

BITTE COPY RIGHT BEACHTEN!

Manuela hat mit meinem Scrap drei wunderschöne LO's gezaubert!

Joelsuma hat eine tolle Quickpage erstellt.
 
Downloaden könnt ihr es hier --> KLICK

Die liebe Olivia hat auch ein beuaberndes LO daraus gemacht

Kommentare:

  1. Wow, das ist wieder wunderschööööööööööööööööööööön.
    Ganz lieben Dank dafür und liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch ist das wieder schön geworden Diana......
    Dankeschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wahnsinnig tolle LO's geworden ♥ Wenn ich eines verbastle dann stell ich dir auf jedenfall den Link rein!

    Ich find das genial, dass du deine LO's zur Verfügung stellst!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    deine Digitalen Kits gefallen mir immer wieder sehr gut. Vielleicht lern ich es ja eines Tages doch noch...

    Komm gut durch diesen frostigne Tag,

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much for this post. I want to let you know that I posted a link to your blog in CBH Digital Scrapbooking Freebies, under the Page 2 post on Feb. 02, 2012. Thanks again.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Diana,

    danke für das tolle Kit und die WA uuuuund für deinen ganz lieben Kommentar zu meinen Karten :o)!!

    Liebe Grüße
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kit ist das geworden liebe Diana, ich werde es mir holen und ein Layout damit basteln,bin im Moment bisschen knapp mit der Zeit.
    Einen erträglich_kalten Abend wünscht dir Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Very beautiful! Thank your very much.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Diana, du hast ja wieder wunderschöne Sachen gebastelt. Ich finde das auch ganz toll, dass du das Material zur Verfügung stellst, damit alle damit basteln können.
    Wo ich schon mal hier bin, könntest du mir vielleicht bei einer Frage helfen und zwar hätte ich gerne meinen eigenen Hintergrund auf meinem Blog, aaaaber es funktioniert nicht und ich habe schon im Hilfe-Forum geschaut, komme nicht damit klar. Weißt du vielleicht was ich da beachten muss????....und wie das geht????
    Wünsche dir einen schönen Tag und
    liebe Grüße von der Romy...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy
      Danke für das tolle Feedback :-)
      Also .. es kommt drauf an, was für eine Blogvorlage du hast, also welches Layout..
      Je nachdem kannst du einen Hintergrund selbst erstellen und diesen dann einfügen. Klicke auf Design- Vorlagendesigner.
      Dann schau mal welche Blog Vorlage du hast.
      Ich habe die Vorlage Fantastisch.
      Wenn du dich für eine Vorlage entschieden hast, musst du bei Design-Vorlagendesigner auf Hintergrund klicken. Dort dann den Hintergrund hochladen und entsprechend anpassen ( zentiert, mit Seite scrollen oder nicht mit scraolen. Mein Hintergrund ist ganz weiß... aber ich hatte auch schon selbstgemachte HGs. Das Problem ist, jeder hat eine andere Bildschirmauflösung und deswegen wird auch ein Hintergrund bei jedem anders angezeigt. Mein Hintergrund vom letzten mal war 1600 breit und 1100 px hoch. Er war von der Breite her ok .. doch er war zu hoch ... 900 hätten gereicht.

      wenn du einen HG hast, dann klicke auf erweitert (bei Design-Vorlagendesigner) . Dort kannst du dann div. dinge wie Farbe des Rahmens, Schrifttyp/farbe usw. einstellen.
      Sollte ja alles zusammenpassen :-)
      Damit ich meinen selbst eingefügten HG auch richtig sehen konnte, habe ich div dinge auf transparent gestellt. (z.B. der Rahmen)

      Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

      Löschen
  10. Thanks so much, this is awesome! xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das ganz lieb von, besser konnte man es nicht erklären. Zuerst möchte mich mal lieb bedanken, ok.
    So und nun zu mir, lach. Ich habe einen selbstgemachten HG und der ist auch schon hochgeladen, wie du schon erklärt hast, nur man sieht ihn zuerst und dann ist er verschwunden. Aber ich werde das mit der Größeneinstellung mal versuchen, vielleicht liegt ja da der Fehler. Ich melde mich dann noch einmal, ist das ok????
    Sei lieb gegrüßt von der Romy...

    AntwortenLöschen
  12. ....ich hatte ganz vergessen, habe das gleiche Design Fantastisch, hihi....Bis später...

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin's noch mal. Tut mir leid es klappt nicht, ich habe immer noch dengleichen HG den ich vorher gehabt habe. Vielleicht muss man da etwas mit HTML machen und da habe ich überhaupt keine Ahnung von....Komisch dabei habe ich doch schon einmal einen eigenen HG eingebaut. Schade...so gefällt mir das überhaupt nicht mit diesem grau....
    Wünsche dir noch einen schönen Abend....

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Diana,
    danke für Dein Kit, ich hab ein Layout gebastelt. Du findest es auf meinem Blog.
    Kann ich eine qp zum Download anbieten?
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du wieder ein ganz tolles Kit gebastelt, liebe Diana und ich nehme es mir gerne mit. Vielen, vielen Dank!!!

    Ich hoffe, ich komme noch zum Basteln, meine Zeit ist wieder mal so knapp bemessen.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  16. Ganz bezaubernd, liebe Diana! Danke fein! Melanie...

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön für das schöne Kit Diana. :-*

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...