Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 4. Dezember 2010

Pixelwettbewerb im Magic Moment

In dem Pixelforum in dem ich bin, gab es einen Wettbewerb,
an dem ich natürlich teilgenommen habe.
Leider der letzte, da das Forum schließt....

Mein Bild ist nun im Portal ausgestellt

Dafür ein GROßES Dankeschön an Prue!


den Scrap  Peace and Love, habe ich von Jaelop Design



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...