Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Mittwoch, 30. November 2011

1 jähriges Blog Bestehen

Hallo ihr Lieben
Ich habe gerade festgestellt, dass ich jetzt genau 1 Jahr lang blogge.
Meine Güte wie die Zeit vergeht....
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei meinen, momentan 72, Lesern bedanken. Mache von euch kommen hier wirklich regelmäßig vorbei und hinterlassen mir immer so liebe Kommentare.
Ich hoffe, dass euch mein Blog weiterhin so gut gefällt und ihr  gerne zum lesen  vorbei kommt.

Kommentare:

  1. Na Herzlichen Glückwunsch Diana "Bussi"

    AntwortenLöschen
  2. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe diana! wir gratulieren dir sehr herzlich und freuen uns schon auf viele weitere jahre in denen wir hoffentlich deinen blog verfolgen können!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen.;-)


    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. auf viele weitere! prost und küßchen charlotte und gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wir gratulieren zum Bloggeburtstag und wünschen dir noch ganz viele Leserlein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll! Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch!
    Kurzer Tipp von mir: Denk an das Foto-Kontingent: Bei einem MB ist Schluss - es sei denn, du kaufst dir mehr hinzu... Bei den tollen Bildern, die du immer einstellst, kann ich mir vorstellen, dass die ganz schön Platz verbrauchen :-).
    Liebe Grüße, Melanie...

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank ihr Lieben :-)
    @ Melanie - ja ich weiß .. aber es sind bei Picasa ja fast 4 GB .. da hab ich noch massig Platz. Ich verkleinere meine Bilder ja immer.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Diana
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 jährigen Bloggergeburri.
    Mach weiter so mit deinen tollen Bildern!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Diana,
    ja so vergeht die Zeit, bei mir ist es glaub' ich im Januar 1Jahr, mh und dabei wollte ich nie bloggen, habe immer gedacht, es gibt so viele, da muss du nicht auch noch dabei sein und jetzt??? finde ich das bloggen toll.
    Ich wünsche dir weiterhin so gute Ideen, mach weiter so!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Diana!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Auf ein weiteres schönes Bloggerjahr mit Dir ♥
    Lieben Gruß,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich noch alles Gute zum Einjährigen. Hab Dich grad erst bei mir entdeckt, obwohl Du schon länger in meiner Verfolgerliste drin bist-altersblind, wie ich so schön langsam bin. Nein, aber im Ernst, ich brauch bald ne neue Brille (sonst lassen die mich nächstes Jahr nicht Motorrad fahren).

    Liebe Grüße, Ruthy

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir ein verspätetes aber ♥-lichen Glückwunsch zum 1 Jährigen. Das dieser Blog noch lange bestehen mag

    AntwortenLöschen
  13. Hi - also dann mal auf das nächste und übernächste und überübernächste Bloggerjahr...macht immer wieder Freude hier reinzuschnüffeln.
    Wuff und LG Aiko

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-jährigen (:

    also ich hab gelesen das man mit dem öligen Make up Entferner wieder abbekommt (:

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,
    herzlichen glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag!
    Es ist immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen und ich freue mich schon auf viele weitere Posts.

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...