Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht

Samstag, 18. Dezember 2010

Adventskaffee und jede Menge Schnee

Advent, Advent das dritte Lichtlein brennt ..
Ich hatte die letzten Tage viel zu tun ... deswegen kommt mein Gruß erst heute :-)




Die letzten Tage hat es hier wieder geschneit.
Hoffentlich hält es sich bis zum heiligen Abend ...
Viel Hoffnung habe ich ja nicht, da der Wetterbericht schon für morgen Tauwetter angesagt hat.


Wir waren heute mit Sally spazieren, kalt wars.
Sally hatte mal wieder ne Menge Spaß im Schnee





Bei der Kälte freut man sich auf eine heiße Tasse Schokolade oder Tee.

Weihnachtscappuccino:
etwas Milch
etwas Espresso
etwas Kakaolikör
1 Prise Lebkuchengewuerz

Dieses Getränk wird wie ein regulärer Cappuccino zubereitet:

Milch wird zusammen mit etwas Kakaolikör und einer Prise Lebkuchengewürz aufgeschäumt.
Darauf lässt man den Kaffee laufen - fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...