Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Samstag, 9. Juni 2012

Sally mal wieder on Tour

Hallo ihr Lieben
Heute sind wir wieder am Damm spazieren gewesen.
Lange konnten wir aber nicht laufen, es war für Sally viel zu warm.

Ich habe euch wieder ein Paar Bilder mitgebracht
Wie immer zum vergrößern anklicken

Die Mageritte haben wir Sally an's Geschirr gemacht....

Sie findet es doof  :-)
 So ..das war es mal wieder von heute 
Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen ?! 

Kommentare:

  1. ...richtig klasse Foto`s, Diana.;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Wir schreiben selten was aber die Bilder von Sally finden wir immer toll.

    Grüße,
    Ameis

    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Hitze muss die arme Sally noch das schwere Gänseblümchen wegschleppen - Skandal! Bente

    Tolle Sally, tolle Fotos - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Sally mit Blümchen !!! Nein, wie herzig. Ich hoffe, sie hat es auch gewürdigt. Am Schluss guckt sie schon etwas hochnäsig ;-)))) Oder sie weiß, dass ihre Fotos mal wieder erstklassig sind.

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und Wuff!

    Bin durch Zufall hier gelandet und werd bestimmt öfter vorbei schauen.
    Hab mich auch gleich zu den "Followern" eingetragen.

    Wahnsinnig toller Blog & fantastische Fotos - Respekt!

    Liebe Grüße,
    Sabrina & Chihuahua Gucci

    Würden uns natürlich über einen Retourbesuch freuen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön schaut es bei Euch aus. Und auch schön warm. Habt Ihr etwa Sommer?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben
    Wieder ganz tolle Bilder!!
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    wieder einmal wundervolle Bilder. Ich bin mir sicher: Sally und Betty würden sich prima verstehen :-)

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Fotos, die Sally Fotos sind mal wieder klasse geworden, besonders verliebt bin ich ja in das Margeritenfoto :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Das Blümchen steht Sally sehr gut ;) und wie ich sehe, hattet ihr auch schönstes Wetter :)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne aufnahmen von der süßen!!!

    AntwortenLöschen
  12. sally, ich bin richtig richtig neidisch auf deinen tollen ausflug! mann, das wetter war ja klasse! da hätt ich mir ne scheibe abschneiden können. hier nur regen regen regen. :(

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  13. Na aber Sally!! Mädchen haben halt auch mal Blümchen im Haar öhm meine Fell...*gg*

    Schöne Fotos von eurem Dammspaziergang, ihr hattet herrliches Wetter.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  14. Woooow, du kannst echt unglaublich gut fotografieren!!!

    Und aus diesem grund werd ich hier ebenfalls öfter vorbeischauen!

    LG,
    die Oberpinselpfote

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Diana.
    Die duften wirklich sehr schön meine Rosen.
    Die SAally sieht total stark aus.Manchmal will sie glaube ich nicht laufen manchal ist sie schnell.Sie hat es bestimmt bei dir sehr gut.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. schöner blog :))
    gleich leser geworden ! ;)
    das hier ist meiner: http://only-once-in-a-lifetime.blogspot.com/
    <3

    AntwortenLöschen
  17. für sally war es zu warm?!
    ich sitz hier im dicken pulli und die nase tropft....
    ich würde gern mit sally tauschen
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Diana,

    ich habe eine Frage und hoffe du alls in meinen Augen Hundeerziehungprofie( :O) ).Weisst du eine Internetseite wo ich nachlesen kann was die verschiedenen Ohrstaende bei einem Hund zu bedeuten haben?
    Ich wuste nich wirklich wo ich die Frage im Forum stellen sollte.Leider kann ich Ohne Schwanz nicht so viel an Ihr lesen.

    Sei lieb gegruesst und einen dicken Schmatzer(aber bitte nicht zu Nas, an Sally

    AntwortenLöschen
  19. Wieder wunderschöne Aufnahmen, besonders von deinem Süßen, ich freue mich immer wenn ich ihn auf den Bildern so laufen sehen, ach muss das schön sein!
    Lieb eGrüße Olivia

    AntwortenLöschen
  20. Die Margerite leuchtet einen ja förmlich an! Tolles Motiv, liebe Diana!
    Ganz liebe Grüße schickt dir Melanie...

    AntwortenLöschen
  21. der hund ist sooooo süß!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Diana, da hast du ja wieder eine wunderschöne Fotoserie von Sally aufgenommen. auch deine Naturaufnahmen sind wunderschön, besonders die Margerite! Herrlich anzuschauen!
    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Sally,

    ich freue mich immer, wenn du mir hier so direkt entgegenläufst, du siehst einfach megastark aus und sag mal deinem Frauchen, dass sie ganz tolle Bilder von dir schießt.
    Bist ja ziemlich oft unterwegs, ist aber auch etwas Feines, auf Tour zu gehen. Auch in S/W machst du eine blendende Figur.

    Liebe Grüße und dir, Frauchen und Herrchen ein schönes Wochenende

    Christa

    AntwortenLöschen
  24. HURRA!!! Was für tolle Bilder! Die hast du echt genial eingefangen. :D

    Liebe Grüße zu euch,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  25. Ich gucke hier immer vile zu selten vorbei. Kann ich das eigentlich einstellen, das ich eine Nachricht bekomme, wenn du was neues postest???

    Super schöne Bilder. Ich muss erstmal einige Posts von dir durchklicken.

    Ganz liebe Grüße

    Jessi

    AntwortenLöschen
  26. Ist das ein knuffiges Hundemädchen! Sallysteckt ja auch voller Unternehmungsgeist und scheint total gerne unterwegs zu sein! Genau wie unsere Layla, raus kriegen wir sie immer, aber wieder rein nur ganz schwer :)

    Liebe Grüße, viella

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Perspektiven hast du für den Hund gefunden...
    Eine schöne Bildergeschichte.
    Grüße, Uwe-jens

    AntwortenLöschen
  28. Das sind echt tolle Bilder :) Der Hund ist echt süß

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...