Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Sonntag, 16. September 2012

Tschüss Sommer - Hallo Herbst

Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
Das Wetter war heute so toll!!!!! Strahlend blauer Himmel und angenehme 23 Grad.
Wir waren fast 2 Stunden mit Sally unterwegs.
Hier und da blühen noch wunderschöne Blumen, 
aber an so mancher Ecke kann man den Herbst schon sehen.
Die Farben verblassen so langsam und einige Blätter sind auch schon runtergefallen.
Wie immer habe ich euch Bilder von unserem Spaziergang mitgebracht.

Zum vergrößern die Bilder anklicken

Mein Mann hat gesagt das ist Hopfen....
hat er Recht?

Wo ist Sally ??

Wie diese Pflanze heiß weiß ich leider nicht.

Am Rhein waren wir auch kurz
 Hier fühlt sie sich Pudel Bully wohl

Sally der Stöckchenkiller ... 

Sally kann Sabberfäden produzieren da wird manche Dogge neidisch :-)

So das war es mal wieder von uns :-)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Abend!



Kommentare:

  1. Herrliche Bilder. Es scheint wirklich Hopfen zu sein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderschöne Fotos, bin ja auch nix anderes von Dir gewöhnt :-)

    Die Sally kann sich im Herbst ja richtig gut tarnen mit ihrer Fellfarbe, da müßt ihr dann bestimmt die ein oder andere Suche nach der süßen starten...

    Wir mögen den Herbst, schon allein weil es
    Shaggy dann auch viel besser geht als bei
    brütender Hitze :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt recht, an so einem schönen Tag sollte man einen ausgiebigen Spaziergang machen und die Sonne genießen!
    Tolle Foto`s hast Du wieder gemacht,
    herzliche Grüße,
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, supertolle Fotos hast du gemacht. Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit. Die Farben liebe ich.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Diana,
    deine Fotos sind toll. Wir hatten auch so schönes Wetter und so langsam färbt der Herbst alles bunt. Das muss man einfach geniessen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Sally Fotos mit den Sabberfäden sind Cool :-)
    Ob dein Mann recht kann ich dir nicht sagen vielleicht weiß jemand anderes ob er recht hat.

    Geniest den Herbst im halben Jahr gibt es wieder Sommer :-))

    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  7. Hmm ich muss passen, keine Ahnung ob das Hopfen ist.
    Du hast den Break zwischen Sommer und Herbst perfekt eingefangen. Wirklich schöne Bilder und Sallymaus ist so ein geduldiges Model wie mir scheint.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ach ich könnte Sally knutschen, aber ohne
    Sabbefäden :-)

    Schöne Eindrücke hast Du uns mit gebracht.
    (Kleiner Wink mit dem Zaupfahl) :-) Du bist
    reif für eine bessere Kamera.

    Deine Bilder sind super, Du bringst die
    Stimmung richtig gut rüber!!!!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Uuui was für schöööne Fotos, richtig richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke das du uns wieder mitgenommen hast auf deinen schönen Spaziergang mit Sally! Deine Bilder gefallen mir
    wieder unheimlich gut, danke fürs zeigen!

    Wünsche dir eine schöne Woche,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Diana ! Ich war nun auch schon lang nimmer bei Dir schauen . Die Fotos von Dir sind wie immer herrlich . Ich wünsch Dir einen schönen Tag .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos hast Du mitgebracht, Diana. Mit dem Hopfen hat, denke ich, Dein Mann recht. Es sieht wirklich wir Hopfen aus.
    Die rosa blühende Pflanze ist das drüsige Springkraut. Springkraut heißt es deshalb, weil - wenn Du die reifen länglichen Samenstände berührst, dann springen die Samen in hohem Bogen davon.
    hier: http://www.heilkraeuter.de/lexikon/springkraut.htm
    kannst Du drüber nachlesen.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Diana,
    ich möchte mich einmal bei dir bedanken, weil du uns so schöne Scrapbooking-Schriftzüge zur Verfügung gestellt hast.
    GlG Christina
    Die Bilder sind übrigens wieder wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...