Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog

Nur zu Info

Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert. Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von meiner Stalkerin Heike S. aus Alsdorf :-D

Montag, 30. Januar 2012

Mein 2. Blogaward

Hallo ihr Lieben   
Die liebe Nadine hat mir heute einen Blog Award verliehen.

Selbstverständlich nehme ich diesen an und trager ihn in Ehren !!
Vielen Dank Nadine , ich freue mich sehr !!! 
Juhuuu .. das ist dann schon mein zweiter Award ^^ *freu*

Wenn man einen Award erhalten hat muss man folgendes tun:

1. Man schreibt einen Post, in den man das Logo des Award´s hinein kopiert! 
Natürlich verlinkt Ihr den Verleiher Eurer Auszeichnung in Euren Post!

2. Nun müsst Ihr Eurem Verleiher des Award´s ein Kommentar schreiben, 
dass Ihr den Award angenommen habt! Dazu schreibt Ihr den Link Eures Post´s!

3. Zu guter Letzt überlegt Ihr Euch 5-7 Blog´s, von denen Ihr denkt,
dass diese es auch verdient haben einen Award zu erhalten 
und schickt Ihnen ein Kommentar mit dem Link zu Eurem Post 
und informiert sie so über den Award!

 
Jetzt muss ich mal meine grauen Zellen etwas anstrengen und genau überlegen,
an welche Bloggern ich den Award weiter reiche.
Das ist nämlich garnicht so einfach ...
Am liebsten würde ich soooo vielen den Award verleihen.
 Aber ich muss mich wohl an die Spielregeln halten ^^
Ich habe mich nun für 7 Blogger entscheiden.
 
*Trommelwirbel* und den Award bekommen:
 
Ich hoffe ihr freut euch, dass ich mich für euren Blog 
entschieden habe und nehmt den Award an. :-)


Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zum award! hast du dir auch wirklich verdient! :)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Pia .. das ist ja lieb von dir *bussi*

      Löschen
  2. Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Diana! Wirklich verdient für deinen tollen Blog!!! Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen und all deinen Lesern viele schöne Bilder zum Anschauen! :-)
    VG, Melanie...

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst gratulier ich dir ganz herzlich zu deinem Award! Und dann möchte ich dir 1000mal DANKE sagen dafür, dass du ihn mir weitergereicht hast. Ich fühle mich sehr geehrt und bin schon stolz, weil ich deine Fotos so wahnsinnig toll finde ♥

    Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich den Award hier bei dir lasse - was nichts an den Worten von oben ändert!

    Vielen Dank und liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana,
    wir gratulieren dir zu deinem Award ganz herzlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lieb, vielen Dank. Der Award ist bei dir genau richtig ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Diana,den hast du dir auf verdient....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Diana,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Award :-))))

    und dann ...

    ... vielen vielen Dank, dass du an mich gedacht hast.
    Da fühle ich mich doch auch s e h r geehrt.

    Ein ganz dickes Bussi an dich
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Diana,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.Award - ich freu mich total für dich; denn dein toller Blog hat den Award voll verdient! Deine Bilder sind immer wieder herrlich anzuschauen!

    Und dann...

    Danke ich dir von Herzen, dass du den Award an mich weiter gegeben hast! Hab mich total gefreut!!!

    Ich drück dich, vielen lieben Dank!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Diana, für diesen Award! Ich freue mich sehr für dich und danke dir ganz, ganz herzlich, dass du ihn mir weiter reichst. Ich weiß es mehr als zu schätzen.

    Mit den Awards ist das so eine Sache, viele möchten keinen oder keinen mehr annehmen, aber ich schaue mal, wen ich für diesen Award aussuchen kann.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Nur zu Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-) besonders die von Heike S. aus Alsdorf

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...