Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Du den Weg hier her gefunden hast. Auf diesem Blog geht es in erster Linie natürlich um mich :-) um meine Hobbys und Interessen aber auch um Dinge, welche ich ausprobiert habe. Viel Spaß beim durchstöbern der Beiträge.

Dienstag, 13. September 2011

Holz Elch als Hochzeitsgeschenk

Hallo
Mein Schwager hat am letzten Freitag geheiratet. 
Ihm und seiner Frau (beide Schwedenfans)  haben wir 
ein besonderes Geschenk gemacht. 
Ich habe auf eine Holzplatte einen Elch aufgemalt, 
den mein Mann ausgesägt hat. 
Das Geweih habe ich separat aufgemalt. 
Mein Mann hat nur einen Schlitz in das Geweih gesägt  ... 
so konnte es ganz einfach auf den Elchkopf gesteckt werden. 
Mit wetterfesten Farben haben wir den Holzelch  
und das Geweih dann noch angemalt. 
Erst wollte ich viele Einwegspritzen mit Geldscheinen füllen 
und diese auf den Elch kleben , habe mich aber dann doch für eine 
große Finanzspritze entschieden, die wir dem Elch
mit etwas Bast um den Hals gebunden haben.

Und so sieht das Gute Stück aus.

Die beiden haben sich sehr über den Holzelch gefreut.
Meine Schwägerin hat gesagt, dass er einen schönen Platz auf dem Balkon bekommt.

12 Kommentare:

  1. Der Elch war eine superschöne Idee!
    Und in der Weihnachtszeit kann man ihn sicher auch wunderbar dekorieren!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  2. Klasse und sehr schön ausgeführt....gefällt mir...dieser hölzerne Geselle!
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  3. Der Elch ist ja richtig schön geworden Diana...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Diana
    Sehr schön ist euer Elch geworden, das ist ein ganz tolles Geschenk!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja eine wirklich tolle idee! da seid ihr ja mal wieder sehr kreativ gewesen. wir sind beeindruckt!

    schweden finden wir auch super und der elch ist wirklich sehr gut gelungen! toll gemacht - wie immer! :)

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine originelle und kreatives Geschenk;)

    Sowas gefällt mir.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Über so ein tolles Geschenk hätte ich mich auch gefreut!
    Toll, das Du den Elch mit Deinem Mann gemeinsam gebastelt hast,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der Elch ist prima geworden. Kein Wunder das sich das Brautpaar gefreut hat. Die Idee mit der Finanzspritze finden wir auch toll.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    auf solch Ideen muss man erst einmal
    kommen, klasse Diana.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Info - Kommentare werden erst nach meiner Freischaltung aktiviert.
Spamkommentare werden gelöscht :-)